|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
horusfelix Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 3:31 pm Titel: Flugsimulator |
|
|
HI Leute
jetzt hab ich es nur noch 1 woche zur BU (mir wird schon angst und bange ) und ein freund hat mir seinen FS 2002 ausgeliehen damit ich mich auf den MIC und den Simulator vorbereiten kann.
Jetzt hab ich die SUFU benutz dazu aber nix gefunden. Wisst ihr ob es igrentwelche erweiterungen zum FS gibt damit man damit üben kann oder hab ihr irgentwelche anderen ideen mit dem FS seine Mehrfachblesatung oder so zu testen
danke für antworten
Felix |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 3:39 pm Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach nicht geeignetes Lernmittel für die BU, weil die Steuerung eine andere ist.
Aber wenn du im FS keine Probleme mit dem Fliegen und Landen einer Maschine hast, dann wirst du den MIC auch schaffen. _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 3:49 pm Titel: |
|
|
ja richtig, seh ich genauso!! und du hast während der BU echt genug zeit in verschiedenen übungsdurchgängen dich auf jedes einzelne instrument und die steuerung einzustellen....also wenn du schonmal nen joystick in der hand hattest und ja, wie ratzfatz schon sagt beim FS keine probleme hast, dann....sollte das echt überhaupt kein problem sein....
meine erfahrung und auch die einiger bu-kollegen von mir ist auch, dass der toleranzbereich beim MIC ziemlich groß ist...also keine sorge!!!! _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 4:37 pm Titel: |
|
|
simply the best hat folgendes geschrieben: |
meine erfahrung und auch die einiger bu-kollegen von mir ist auch, dass der toleranzbereich beim MIC ziemlich groß ist...also keine sorge!!!! |
lasst euch nicht zu sehr täuschen, ein unterdurchschnittlicher mic wert trotz bestehens verschafft euch, dass ihr im Sim diese Defizite wieder wett machen müsst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simply the best Captain

Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 5:25 pm Titel: |
|
|
mhm...ja, glaub ich dir.....deswegen hab ich mir jetzt doch lieber mal den skytest-simulator bestellt...
allerdings hab ich ja nich gesagt, dass der MIC bei mir schlecht war...  _________________ BU ...... ... 06./07. Februar 07 ...
FQ ...... ... 26./27. März 07 ........
Medical ... 11. April 07................
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jaykey Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 5:58 pm Titel: |
|
|
Was ist denn das für nen Test in der BU mit dem Simulator? viele grüße julian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DAfriedl Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 06.11.2006 Beiträge: 47 Wohnort: Pfarrweisach-City  |
Verfasst am: Mi Feb 14, 2007 7:46 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Was ist denn das für nen Test in der BU mit dem Simulator? viele grüße julian |
ich verweise dich hiermit freundlich auf die suchfunktion
gruß friedl |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |