Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

dringend bis Samstag 14.01.06!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
deserteagle
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 3:42 pm    Titel: dringend bis Samstag 14.01.06!! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Ich stecke tierisch in der Klemme. Meine tante will morgen früh mit mir zum Münchner Flughafen rausfahren, weil ich ihr erzählt habe, dass ich vom Beruf Pilotin total begeistert bin. Aller Vorausssicht wird der Tag also fürchterlich (!) langweilig werden, wenn wir bloß mit der S-Bahn rausfahren, am Besucherhügel ein paar Jets im dicken Nebel nur erahnen und hören können. Ich habe jetzt schon überlegt, ob es nicht einen Weg gibt, sich interessantere Bereiche wie den LH-Hangar oder das Rollfeld mit irgendeiner Begleitung anzuschaun, da die Airport-Tour leider bis Februar nicht für Einzelbesucher gestrichen ist. Falls jemand von euch Connections hat oder mir Insider-Tips für den morgigen Tag mitgeben kann, wäre das ganz toll!! Mit vielen Grüßen

Arrow deserteagle
Sotrax
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geh ins Verwaltungsgebäude in die Flughafen-Report Abteilung und grüß die Leute von meiner Ex-Praktikumsstelle Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinR
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn da für ein Praktikum gemacht? Vielleicht ist das ja auch für andere interessant, die mal bisschen Zeit haben Smile Danke schonmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.