Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 02./03. Mai
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sublime05
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Lohmar

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 3:10 pm    Titel: BU am 02./03. Mai Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

bei mir geht es Anfang mai los....Dachte ich poste das schon mal, vieleicht finden sich ja noch nen paar andere mit dem selben termin. Very Happy

allen anderen die jetzt im januar dran, sind..."Ich drück euch ganz fest die Daumen!" Viel Glück

Lieben Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetstream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Waypoint: Traun

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sublime05!!!

Ich hab auch Post bekommen mit dem Datum 2./3. Mai 06 und finds gut schon mal jemanden zu kennen, der mit mir mitfiebern kann!!!
Ist schon krass, dass das DLR schon so weit vorausplant.

Ich schreib dir mal ne PM.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sublime05
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Lohmar

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey jetstream, ja mach das würd mich freun...bis zur PM dann.. Wink [/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odyssee
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einiger Verspätung und vielleicht um noch mehr "Leidensgenossen" zu finden ..

Grüße,
Odyssee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexfunghi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin männer,
gehöre auch zu euch zitternden die am 2./3. Mai den ersten schritt richtung LH Arbeitsvertrag tätigen Very Happy
In welchen hotels kommt ihr unter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odyssee
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
In welchen hotels kommt ihr unter?


Wir sind geschlossen im Airlines untergebracht. ICQ-Nummer von mir ist ja hier im Board glaub ich, sonst schreib mir ne PM Smile

Man kann ja schauen, ob man mal via Skype oder so zusammen übt oder Fragen austauscht.

Grüße,
Odyssee
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jetstream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Waypoint: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi Jungs!!!

Schön endlich noch jemanden im Bunde begrüßen zu dürfen!
Wie siehts mit eurer Vorbereitung aus? Seit ihr schon fit?

liebe Gruße
jetstream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odyssee
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fit ist relativ. Ich hab wohl ein klein wenig Last mit Karies glaub ich .. zumindest nach dem letzten Röntgenbild (die Zahnärztin war sich nicht sicher, ob es ein Schatten oder Karies ist (Achtung: Einzelspaltspalt, denn in beiden Zähnen sind metallische Füllungen Very Happy).

Naja, ich flieg nächsten Freitag mit BA (sry, aber die waren halt die Günstigsten nach Heathrow) nach London für 3 Tage. Deswegen wollt ich mir vorher net an den Zähnen rumpfuschen lassen, vor allem, da er mir ja nicht wirklich weh tut. Ich hoff mal nicht, dass der damit vor der BU anfängt.

Ansonsten ist Pilotentest zu meiner Gute-Nacht-Lektüre geworden, meine Freundin schimpft, weil ich an ihrem Kalender andauernd Speedrechnen übe und ihre Ma schüttelt den Kopf, wenn ich beim Soduko lösen anfange Textaufgaben auszuhecken, die ich dann auf dem Zeitungsrand mit nem Kulli löse. Hier zu Hause bei mir wird's einfach akzeptiert *g*

Mir geht nur noch der OWT auf den Zeiger, weil ich lieber den gleichen Nullpunkt hätte und ansonsten bleibt halt nur üben, üben, üben.
Ich glaub, ich schreib den Erfahrungsbericht. Wie schaut das eigentlich aus sublime & jetstream .. nehmt ihr mich am 3. Abends mit nach Hamburg ?

Grüße,
Odyssee

PS: Ich bring mal einfach Laptop und Digitalkamera mit zur BU .. bleibt ja als Hobby-Spotter und Photograph nicht aus Wink Aber dann eher Abends auf der Flugterasse vom Hamburger Flughafen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morand
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Genf (CH)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander.

Ich bin auch dabei am 2./3. Mai. Die reservierung habe ich auch im Airlines Hotel ab 1. Mai.

Sind einige von euch auch schon dort am Montag abend ? Ich fliege mit LH018 ab Frankfurt. Wink

Bis dann,

Kenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Odyssee
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ahaus

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil Reise am 1. Mai bequem mit der Bahn an. Ich wohn in der Nähe von Münster und wenn ich mich richtig erinnere sind das nur 2,5 h Zugfahrt + Weg vom Bahnhof bis zum Flughafen, aber das soll schon gehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jetstream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Waypoint: Traun

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, endlich kommt da etwas Schwung in die Bude....

Ich reise auch am 1.Mai an. Bleib im Airliners bis zum 4. Fliege mit der LH-Tochter Wink Germanwings von MUC.

@Odyssee: Ich freu mich schon auf den Abend mit euch in HAM, dann haben wir den Streß endlich geschafft und können auf die Brieftaube warten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexfunghi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

so da sind ja doch noch einige zusammengekommen...
reise am 1. mai abends mit der bahn (@odyssee vielleicht sitzen wir ja sogar in einem zug) und binn dann bis zum 3. im airlines hotel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group