Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 6 -7 februar 06 ...wer noch??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2006 7:02 pm    Titel: BU 6 -7 februar 06 ...wer noch?? Antworten mit Zitat

hi wer ist dnen noch am start an diesem TAG? danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeKay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind einige die FQ am gleichen Tag habe. Man sieht sich sicherlich in HH.
_________________
BU 10./11.11.05 - > jup
FQ 06./07.02.06 - > nah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackHe@rt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch an diesen tagen BU...
dachte immer die FQ ist in frankfurt oder so, ist die doch auch in hamburg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

BU und FQ sind in Hamburg. Gleiche Etage, für die BU geht es nach rechts, für die FQ nach links. Die Warteräume für BU und FQ sehen sich ähnlich, ich glaub der Wasserpsender ist auch das gleiche Modell.
Evtl. sieht man sich ja, DeKay und ich gehen zwar nach links, aber evtl. sieht man sich ja beim Fahrstuhl.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackHe@rt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahja, wasserspender gleiches modell... *g*

hab gelesen, dass sich viele auch in den hotels treffen. gibts von dem airlines hotel eigentlich auch einen kostenlosen busshuttle zum dlr-zentrum? oder welches ist sonst schnell und gut zu erreichen? (ich weiss, gehört nicht wirklich zum thema hier... sorry)
und ansonsten, bin ich wahrscheinlich relativ leicht zu erkennen. weiblich, dunkelblonde mittellange haare... einfach ansprechen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Hotels mit Shuttle zur Sportallee sind das Ibis und das Airlines und zu Fuß nicht weit bis zur Sportallee 54a ist auch das Alsterkrug zu empfehlen. Wurde aber auch schon im Forum durchgekaut. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackHe@rt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 1:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry, habs leider zu spät gesehen. trotzdem danke. hab euer forum eben erst gestern entdeckt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phraser
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich habe auch an den Tagen BU und werde also gemeinsam mit euch den schweren Weg antreten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dizzle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool dann sinn wir shcobmal drei ausem pilotenboard..alle AIRLINES? bzw wann kommt ihr hin? sonntag oder direkt am Montag?.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phraser
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich bin im Hotel Kocks verfrachtet. Im Nachhinein etwas ärgerlich, da wohl die meisten im AIRLINES sein werden, aber egal. Die Hotels sind sowieso nur zum Schlafen da Wink
Ich rücke bereits am Sonntag an, damit ich gut erholt am Montag die Tests über mich ergehen lassen kann.
Langsam fängts auch an, zu kribbeln Wink


Zuletzt bearbeitet von Phraser am Fr Feb 10, 2006 11:04 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M!ke Whiskey
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
habe auch am 6./7. meine BU Very Happy
Langsam wirds echt ernst, aber wird schon schiefgehen...
Ist ja auch ganz entspannt, dass es erst gegen mittag losgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phraser
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann sind wir jetzt schon vier! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group