|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lolo Navigator

|
Verfasst am: Fr Aug 28, 2009 7:47 pm Titel: Medical wiederholen? |
|
|
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage, angenommen man schafft bei LH BU und FQ, danach kommt ja dann das Mediccal.
Wenn man jetzt aber auf einem Ohr etwas schlechter hört und durch das Medical fällt, darf man dann nach einer OP, die das Hörvermögen wieder weitestgehend herstellt nochmal ran ans Medical oder ist man dann schon draußen?
Grüße _________________ Airbus A340-600 rocks! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dekey Captain

Verfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:06 pm Titel: |
|
|
Moin,
also grundsätzlich kann man das nicht einfach beantworten.Ich würde dir raten die JAR-FCL bzgl. MED und dem Hörproblem mal zu lesen.Da werden schon viele Fragen beantwortet.Ansonst vermute ich das ne OP an einem so wichtigen Organ eventuell JAR tauglich ist aber vielleicht nicht LH tauglich.Denn neben den JAR könnte dich folgender Spruch erwarten:"...Sie werden sicherlich ein guter Pilot aber Sie sind nicht gut genug für...".
Mein Rat, ruf in FRA an und frag nach,aber nur wenn die wirklich ein Problem hast.Wegen ner ich will nur mal wissen Frage würd ich da nicht anrufen.
So alles wie immer ohne Gewähr!
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |