Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 6. / 7. März 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 3:15 pm    Titel: FQ am 6. / 7. März 2006 Antworten mit Zitat

Ich dachte, ich schreibe meinen FQ-Termin auch mal dazu, in der Hoffnung, noch einen Mitstreiter zu finden Wink

Also ich bin für den 6. und evtl 7. März Wink eingeladen und außer mir weiß ich bisher nur eine weitere Person zum gleichen Termin...

Dann noch nen schönen Sonntag!

Gruß

shaRk^
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich erlaube mir mal, das hier wieder nach vorne zu bringen, in der Hoffnung noch einen Mitstreiter zu erwischen Wink
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ontheave
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Neukirchen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 25, 2006 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="shaRk"]ich erlaube mir mal, das hier wieder nach vorne zu bringen, in der Hoffnung noch einen Mitstreiter zu erwischen Wink[/quote]

Hi shaRk,

deine Hoffnung war berechtigt..! Wir haben den gleichen FQ Termin. Werd am 5.3. aus München einschweben und im Airlines Hotel sein.
Ich weiß auch noch von einer Judith die auch mit uns FQ hat.
Na, schon aufgeregt? In welchem Hotel steigst du ab?

Gruß ontheave
_________________
Carpe Noctem..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einer? Das glaube ich ja kaum Wink Ich hatte den Thread hier schon abgeschrieben.

Ich fliege auch am 5.3. nach HH, lande um 14.40 wenn ich mich richtig erinnere und ich wohne auch im Airlines. Die Judith kenne ich, mit ihr hatte ich zusammen die BU.

Na, dann sind meine Befürchtungen, zu zweit bei der FQ zu stehen, ja nicht gerechtfertigt Wink

Wenn du noch fragen hast, meld dich doch per PM, ansonsten noch eine Erfolgreiche Vorbereitung!

Gruß shark
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jo737-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 337
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey....hab zwar am 6.und7. keine FQ aber BU. Denke mal das ich auch im airliners absteigen werde...fahre auch am 5. hin,zusammen mit meiner sister. Vieleicht trifft man sich ja trotzdem?! bzw. wäre vielleicht auch welche sind die die BU geschafft haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group