Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche nach 3-er WG ab März

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyingdomi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 3:14 pm    Titel: Suche nach 3-er WG ab März Antworten mit Zitat

hi

Ich fange Ende März im 345NFF an und schau mich gerade mal nach ein paar Wohnungen um.
Meine Frage: Kennt jemand eine 3-er WG, die im März frei wird und dann zu haben ist?


Gruß

flyingdomi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

krass Ihr legt schon im März los ? not bad
Nach oben
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, ob du schon angemeldet bist (vom Nickname her jedenfalls nicht), aber ich würde dir dafür ansonsten

http://www.345nff.de.vu

empfehlen Very Happy

Wir sehen uns Ende Februar auf dem Kennenlern-/Wohnungssuchtag Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ab Mitte April hätte ich wohl 2 Zimmer im Angebot gehabt Wink
Nach oben
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

avocado hat folgendes geschrieben:
Bin mir nicht sicher, ob du schon angemeldet bist (vom Nickname her jedenfalls nicht), aber ich würde dir dafür ansonsten

http://www.345nff.de.vu

empfehlen Very Happy

Wir sehen uns Ende Februar auf dem Kennenlern-/Wohnungssuchtag Wink


Hey avo, schau doch nochmal die Kursliste durch und vergleich mal die Vornamen mit dem Nick. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur nach Ingolstadt geguckt.. okay mit dem Namen kommt das hin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich staune ja wie voll euer Kurs schon ist. Schön zu sehen das Catherine es in euern Kurs geschafft hat.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scheint n cooler kurs zu werden, werdet sicher spaß dabei haben Wink
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddyholly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffen wir! Wink
Ist Catherine wohl auch hier im Board?

@avocado: Ingolstadt passt doch auch, oder?! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pa-T
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

ich staune ja wie voll euer Kurs schon ist. Schön zu sehen das Catherine es in euern Kurs geschafft hat.


Gruß

Romeo Mike


Unser Kurs is schon ganz voll, es fehlen nur noch n paar Meds u.a. Catherines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

buddyholly hat folgendes geschrieben:

@avocado: Ingolstadt passt doch auch, oder?! Very Happy


Ich bin entweder blind und verplant oder hab keine Ahnung von Deutschlands Geographie... oder es ist zu früh Wink

Aber vom Namen her kann ich mir das jetzt doch herleiten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyingdomi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Antworten, ich hätte zwar eher was über 3-er WG's erwartet, aber eine geographische Diskussionsrunde ist auch ok.. Laughing

Gruß

Domi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group