Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 7. und 8. Februar 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
seb
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 9:15 pm    Titel: FQ am 7. und 8. Februar 2006 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich weiß bis jetzt nur von einem dass er am 7. und 8.2. dabei ist, also meldet euch!
_________________
BU 24./25.11.2005 bestanden!
FQ 07./08.02.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Benjamin
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wir sind die einzigsten Boardler, die diesen FQ Termin haben...
_________________
---Power is Nothing w/o Control---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OOL Fittich
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tachchen, macht euch keine Sorgen, ich bin auch am 07./08.02 dabei. Also sind wir schon mal zu dritt. Wisst ihr zufällig schon in welchem Hotel ihr übernachten werdet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Benjamin
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 5:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wieder im guten alten Airlines untergebracht...Smile
_________________
---Power is Nothing w/o Control---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seb
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2006 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dort werde ich auch sein. Wir waren da schon zur BU. War ganz in Ordnung.
_________________
BU 24./25.11.2005 bestanden!
FQ 07./08.02.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
DeKay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im IBIS und hoffe mal das ich am 7. noch dabei bin. Wenn ja, kann ich euch ja noch brandheiße Tipps geben Wink Alles vollkommen legal versteht sich... Cool
_________________
BU 10./11.11.05 - > jup
FQ 06./07.02.06 - > nah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sollte ich es in den zweiten Tag (also 7. Februar) schaffen hatte ich vor am 8. Februar in aller Ruhe nach Hause zu fahren, also von mir aus können wir uns dann auch gerne am Abend treffen. Am Abend des 6.ten Februar hab ich dem FlyKai schon versprochen dass wenn ich Zeit haben sollte, also FQ negativ am ersten Tag oder ein später Simtermin, werde ich zum PCCH Treffen gehen. Aber falls ihr wollt könnt ihr bestimmt gerne mitkommen. Ich fahre eh mit dem Auto also könnte ich ein paar Leute mitnehmen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich bin auch zu dem termin da, werde wohl auch wieder ins airlineshotel gehen....kommt ihr auch montags abends schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seb
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Dani!
Freut mich dass sich doch immer mehr finden! Ich persönlich werde schon Montag da sein. Denke dass das bei allen der Fall sein wird da es doch schon um 8 Uhr früh losgeht.
_________________
BU 24./25.11.2005 bestanden!
FQ 07./08.02.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Benjamin
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Montabaur

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr!

Werde auch schon am Montag anreisen.

Find ich super, dass wir alle im Airlines sind, dann können wir uns vorher schon ein wenig kennenlernen Smile

MFG

Ben
_________________
---Power is Nothing w/o Control---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oliB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: nähe Ffm.

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Bin ebenfalls am 7. und 8. dabei! Werde auch schon Montags anreisen und im Airlines nächtigen. Smile

Benjamin hat folgendes geschrieben:

Find ich super, dass wir alle im Airlines sind, dann können wir uns vorher schon ein wenig kennenlernen Smile

Sehe ich genauso. Können dann ja auch noch zusammen essen gehen, usw. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seb
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Deggendorf

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute, jetzt wirds dann ernst...
Ich werde morgen so ab 18 Uhr im Hotel sein, man sieht sich dann!
_________________
BU 24./25.11.2005 bestanden!
FQ 07./08.02.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group