|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FooFighter003 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 3:54 pm Titel: Einsicht in BU Ergebnisse? |
|
|
Hallo alle zusammen!
Wollte mal wißen ob es möglich ist sich vom DLR die Testergebnisse der BU zeigen zu lassen oder ob die möglichkeit besteht sich die Ergebnise schicken zu lassen?
Schönen tag noch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Playincubus Navigator

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 31 Wohnort: Braunschweig/Northeim  |
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 4:01 pm Titel: |
|
|
ja...wenn du die BU fertig hast, kannst du anrufen, termin geben lassen, und dann kannst du dir genaue ergebnisse angucken.
zuschicken...hm...das weiss ich nicht.
-Jacky _________________ BU 12. + 13.1.06 -> ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot8 Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 4:06 pm Titel: |
|
|
zuschicken funktioniert nicht, man muss nochmal zum DLR.
gruß
pilot8 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 5:05 pm Titel: |
|
|
pilot8 hat folgendes geschrieben: | zuschicken funktioniert nicht, man muss nochmal zum DLR.
gruß
pilot8 |
Warum machen die das eigentlich nicht? Ich mein für Leute die ne Ecke wegwohnen und die ne Absage bekommen haben, die müssten dann ja nochmal nach Bremen... Ich würd zwar gerne wissen wollen worans lag falls ich durchfliege, aber ich stell es mir emotional hart vor da nochmal hinzufahren... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 7:26 pm Titel: |
|
|
Moin,
so weit ich es in anderen Beiträgen zu diesem Thema mitbekommen habe liegt es an dem Datenschutz. Keiner vom DLR könnte garantieren dass der Brief ungeöffnet bei dir ankommt.
Ebenfalls gehören ja eigentlich der Lufthansa diese Ergebnise, da die für die BU gezahlt hat.
Die Einsicht wäre aber wie die BU und FQ in Hamburg und nicht in Bremen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 9:25 pm Titel: |
|
|
Weiß jemand, ob man auch nach der FQ noch mal hin kann wegen der Ergebnisse? Gibt es die Möglichkeit - wenn man persönlich erscheint - auch schriftlich was in die Hand zu bekommen? _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: So Jan 08, 2006 9:57 am Titel: |
|
|
also die FQ ergebnisse werden dir meines wissens nach doch direkt vom auswahlkapitän "beigebracht".. da holt er sich in sein zimmer, und entweder lacht er und sagt jo, und er lacht nicht und sagt ne.. korrigiert mich wenn ich mich irre (das mit lachen und nicht is natürlich im übertragenen sinne gemeint ) _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: So Jan 08, 2006 11:59 am Titel: |
|
|
Ja, das hat er schon gemacht. Aber er ist nicht detailliert auf jeden einzelnen Test eingegangen. Er hat nur gesagt, eigentlich alles prima, aber sie nehmen mich trotzdem nicht... Und deshalb würde ich gern noch mal die Ergebnisse alle im Detail sehen, von FQ und BU... _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shaRk Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2005 Beiträge: 220 Wohnort: Nähe Stuttgart  |
Verfasst am: So Jan 08, 2006 3:04 pm Titel: |
|
|
Was für Ergebnisse nach der FQ erwartest du eigentlich? Denkst du, die haben nach jeder Gruppendiskussion erstmal ne Schulnote verteilt? Genauso beim Interview - das ist ja nicht irgendwie in Zahlen zu messen oder so... _________________ °° CARPE DIEM! °°
BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006
°° CARPE DIEM! °° |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: So Jan 08, 2006 3:41 pm Titel: |
|
|
Also in den fünf Minuten, die man am Ende noch mal bei der Auswahlkommission drin ist, ist sicher nicht die Zeit um detailliert über die Ergebnisse zu sprechen. Man bekommt nur einen relativ allgemeinen Eindruck über BU und FQ. Zumindest war das bei mir so. Sonst ging es über mögliche Alternativpläne. Daher würde mich das schon mal interessieren.
Ich denke schon, dass jeder Test - auch die einzelnen Diskussionen - dokumentiert sind. Schließlich ist das in anderen Unternehmen auch so. Warum sollte es da nicht so sein, warum braucht man dann so viele Beobachter und Entscheidungsstufen? Insofern gehe ich davon aus, dass es detaillierte Unterlagen gibt. _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
linuz Captain

|
Verfasst am: So Jan 08, 2006 6:15 pm Titel: |
|
|
also die bu ergebnisse werden sir nur insofern mitgeteilt, dass gesagt wird; da waren sie gut, da nicht....
ich wollte mein genaues kopfrechenergebnis sehen, das durfte ich dann aber nicht....
also GENAUE ergebnisse wird man vom dlr nicht bekommen _________________ Member of 345.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: So Jan 08, 2006 6:24 pm Titel: |
|
|
Hm, das ist ja nicht so der Knaller. Hat sich dann also erledigt. Aber trotzdem danke, gut zu wissen!
Hab gerade noch ne ganz interessante Idee. Rein theoretisch kann ich ja beim DLR und bei Lufthansa alle Daten, die über mich existieren löschen lassen, dann ein halbes Jahr oder Jahr warten und mich noch mal bewerben.  _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |