|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sethor Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:04 am Titel: ppt |
|
|
Hallo hätte mal an eine Frage.
Ist der ppt in Hamburg wie der ppt den es beim dlr zum download gibt, oder wie der auf der skytest cd?
Der ppt auf der skytest cd verwendet ja ganz andere punktsymbole.
schon mal vielen dank für die antworten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 11:55 am Titel: |
|
|
Willkommen im Forum.
Der PPT ist so aufgebaut wie der beim Download des DLR. Findet man übrigens auch mit der Suchfunktion .
Allerdings sind es ja immer die gleichen Würfel, und somit hört der Lerneffekt irgendwann auf.
Ich würde dir Skytest dennoch empfehlen, weil dort die Würfel schwerer sind und zudem ständig wechseln, sodass der Übungseffekt erhalten bleibt.
Wenn du die von Skytest kannst, fallen dir die vom DLR auf jeden Fall leichter.
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sethor Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 12:17 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Werde deinem Rat folgen und trotzdem mit Syktest üben.
Sind beim dlr ppt eigentlich 90% in 13:30 min ok, oder muss ich mich da noch stark verbessern?
Übrigens: super Forum! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingBademeista Captain

Anmeldungsdatum: 10.09.2005 Beiträge: 126 Wohnort: USA - Unser schönes Allgäu  |
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 12:23 pm Titel: |
|
|
Also die 90% klingen gar nicht schlecht. Vor allem kann ich mich erinnern dass da doch ein Fehler bei zwei Würfeln drin is, da zwei Antworten möglich wären aber eine davon als falsch gewertet wird. Das hätte zur folge dass man mehr als 90% nur mit sehr viel Glück schaffen könnte. Ich hatte da was in Erinnerung..... Aber die Zeit könnte man durchaus noch etwas verbessern @sethor ich denke mal mehr als zehn Minuten sollte man für die 20 Würfel nicht brauchen!
Greetz
Bademeista _________________ Schwimmen können sie alle - manche wie Fische, manche wie Steine! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 1:40 pm Titel: |
|
|
Moin,
zeitlich bist du auch im Lot. Bei der BU gibt es insgesamt 27 Aufgaben und ich glaube du hast 17 Minuten dafür Zeit. Aber ich würde bei dem Test nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Richtigkeit trainieren, die Geschwindigkeit kommt von alleine. Allerdings solltest du mit den Werten keine Probleme haben, also weder zeitlich noch von der Richtigkeit.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |