Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 8./9. März
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
scotty
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr,

jetzt bin ich auch wieder daheim und hab den brief endlich selbst in der hand Very Happy gratuliere allen die es auch gepackt haben!!
ich kann mich chris nur anschließen, war noch ein genialer nachmittag in hamburg... danke euch drei!

liebe grüße, christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochmal,
nochmals Glückwunsch an alle die sich an der FQ versuchen dürfen und Kopf hoch an alle die es im ersten Anlauf nicht gleich geschafft haben.

Habe mal so ne Frage an die Airliner Leute. Wie war eigentlich so Euer Hotel? Gabs Frühstück bzw. nen Shuttleservice habe ich ja gesehen (der is immer kurz vor unserem gekommen Evil or Very Mad ) Wie waren die Zimmer so? Gut isoliert bzw. ausgestattet?

MfG

Glider-Pilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scotty
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey glider,

ich fand das airlines eigentlich ganz angenehm. die eckdaten haben gestimmt, das zimmer war recht geräumig und auch ruhig. und die kleine staubschicht auf dem fensterbrett hat mich in dieser situation auch nicht gestört Wink ansonsten... das frühstück war sehr lecker, hab auch an beiden tagen ordentlich zugeschlagen Smile und der shuttle war natürlich auch super... wir haben 64 euro pro nacht bezahlt, was völlig in ordnung ist. wie war denn das kocks? kannst ja auch ein bischen erzählen, vllt überzeugst du mich ja und ich geh bei der FQ ins kocks. aber das airlines ist auf jeden fall zu empfehlen, schon wegen der anhäufung an mitstreitern!

grüße, scotty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey scotty

tja waren 5 Mann im Kocks zudem 2 FQler, also die Zimmer waren sehr sauber und eignetlich ganz nett. Nachteil, wie ich fand waren die Wände die höstwahrscheinlich aus Papier waren. Mein Zimmer war so ziemlich in der Nähe der Rezeption und ich habe jedes Gespräch mitbekommen, sowie alles was sich der Nachtdienst im Fernsehn angeschaut hat. Also wäre ich net so müde gewesen am 1 und 2ten Tag wäre ich sicherlich nicht so ruhig gewesen. Frühstück dagegen war auch sehr lecker und reichhaltig, sowie der Preis 65€ die Nacht.
Also Shuttel war auch immer pünktlich, aber ansonsten versuche ich jetzt zu vergleichen. Denn nicht ausgeschlafen zur FQ gehen wäre net so toll.

MfG

Glider-Pilot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwaben-Wings
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Beilstein

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
habe mich eben auch mal angemeldet.

Ich war auch bei der BU am 8./9.3. - Platz ganz vorne, ganz rechts.

Leider habe ich es nicht geschafft.
Am Samstag hatte ich den Brief im Kasten.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei noch allen anstehenden Aufgaben - Ihr schafft das!

Vielen Dank an die super Truppe vom Flughafen-Café am Donnerstag Mittag. Das war echt der angenehmste Teil dieser Tage.
Und ich freu mich schon auf die Besuche bzw. Rück-Besuche bzw. Rüc-Rück-Besuche Very Happy

@Feli: du hast es echt drauf - da bin ich mir sicher. Nachdem ich eben gelesen habe, WIE du dich vorbereitet hast - Alle Achtung!

@Nina: Willkommen im "Club der Absagen" Smile

@ Lars: bin mal gespannt, wann du dich endlich hier anmeldest...


Ganz liebe Grüßles an alle,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janiber
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Christian (Schwaben-Wings)!

Kann ich mir ja kaum vorstellen das du es nicht geschafft hast..so genau und ernst wie du das würfeldrehen genommen hast.. Very Happy

Übrigens, Feli hat bestanden.

Lg Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwaben-Wings
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Beilstein

BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2006 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nina,

Ja - unvorstellbar...

Am Würfeldrehen bin ich dann auch mit Sicherheit nicht gescheitert. Aber ob ich nun an Englisch, Physik, OWT oder Technik gescheitert bin - who knows... Smile

Mit Feli habe ich schon tel., sie hat sich sehr gefreut und fiebert nun auch schon der FQ entgegen - die Glückliche!!! Cool


Auf jeden Fall waren diese 2 Tage eine Erfahrung wert und ich möchte sie auch nicht missen. Never!

Nen lieben Gruß in die Palz Very Happy

EinChris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janiber
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Wann habt ihr denn eigentlich die FQ?? Hab ihr etwa schon ein neues Forum (FQ...06) oder wieso lässt sich hier keiner mehr blicken, außer die Bu-überbleibsel Laughing
Ach und wenn jemand ein Tipp hat was ich studieren könnte..bin für Vorschläge offen
Lg Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch keinen FQ-Termin muss erstmal die unterlagen wegschicken und wunschtermin angeben Wink

Also letzte alternative für mein Studium wäre ILST mit der RWL Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*cn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ums hier auch noch mal offiziel zu machen:

habs auch geschaft Very Happy Very Happy Very Happy

blick zwar nicht so ganz durch eure nicks aber naja (außer scotty: das ist klar!)
Als tip für janiber: wie wärs denn mit dfs?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janiber
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bist du denn "cn"?? Will ja mal wissen für wen ich ich freuen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HX LOGAN
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

oho, scheint ja als ob mein entry etwas zu spät kommt, egal, kam heut ausm urlaub und, passed! glückwunsch auch an alle anderen teilnehmer, schließ mich da schwabenairlines an, will dat net missen, vor allem den nachmittag, da am flughafen, nun weis ich ja auch ungefähr wer welchen nicknamen hat und woher herkam oder so.

weis nich wies euch ging, hab erstma den campus um 22 uhr früh vor jubel zusammengebrüllt. seya

Greetz da rene aus da hässlichen zone
_________________
enjoy, have fun, open your mind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group