Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Brauche Infos über den GAPF-Test

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cünicool
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 5:28 pm    Titel: Brauche Infos über den GAPF-Test Antworten mit Zitat

Kann mir bitte jemand helfen. Ich werde auch demnächst bei Dr. Braun landen in Würzburg und brauche alle infos, tipps die ihr mir mit auf dem Weg geben könnt. Ich habe große angst vor dem GAPF-Test. Ich darf nicht durchfallen. Ich weis nicht was ich in English, Physik und Mathe lernen soll. Ist es üerhaubt machbar oder wie in Hamburg der DLR.
Dann gibt es noch den Flugsimulator, ich habe angst bitte helft mir. Ich bin für jede information dankbar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Cünnicool

Alsoich will ja nicht voreilig urteilen. Aber du hast zwei Beiträge bisher in diesem Forum verfasst. Und beide kommen mit sehr merkwürdig vor.

In dem einen geht es um Drogenkonsum und Medical und hier willst du mir jetzt erzählen, dass du Angst vor dem GAPF Test hast und nicht durchfallen darfst ?

Nunja.... wenn dir das Ganze so wichtig ist, dann ruf mal bei ATTC an... die haben sicherlich auch Seminare für den Gapf Test
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 3:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

viele Informationen bringt auch die Suchfunktion. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cünicool
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denkst du pisser weil du länger hier im forum bist, bist du was besonderes oder was? Wenn du richtig lesen würdest war es nur eine Frage von mir über den drogenkonsum und nicht das ich drogen konsumiere. Auf deine Antwort scheiß ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cünicool
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Romeo Mike besten dank!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PICUS
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merhaba Cünnicool,

spätestens jetzt ist der Zug abgefahren! So kannst Du mit Niemanden hier Forum sprechen! Was den GAPF Test betrifft: Der Prof. wird versuchen Dich im Interview auseinander zu nehmen. Wenn Du da aus der Reihe tanzt, dann ist das nur noch eine Sache von 5 Min. und der ganze Weg nach Würzburg etc. war umsonst. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich habe den GAPF Test nicht bestanden, weil ich "eine Gefahr für die Nation bin."

Ich bin ruhig geblieben und habe mein Bestes gegeben.

Ach ja.... Das WICHTIGSTE IN DER FLIEGREI IST ES, IMMER ZU WISSEN, DASS DIE FLIEGEREI ZU 70% AUS PSYCHOLOGIE UND ZU 30% NUR AUS TECHNISCHEM KNOW HOW BESTEHT!!!

Es gibt Piloten die immer aus dem Fenster raus schauen und einfach nicht in der Lage sind mit ihrem Partner zu kommunizieren. Und wenn es doch nur der Kapitän wäre, da gibt's noch den Ramp Agent, Flugbesatzung, Passagiere, Bodencrew, Kollegen von der Vorstand und natürlich die Lotsen.

Viel Glück beim GAPF Test.

PICUS
Nach oben
loedes
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkehlchen ''' hat folgendes geschrieben:

kann gut verstehen, dass dich die Äußerung C.L. gereizt hat, ich verstehe auch nicht so genau wieso er dich dermaßen angeganegn hat ...


kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehen! denn mir kamen deine ersten beiden einträge hier auch sehr spanisch vor! und aus likos beitrag ist keine aggressivität herauszulesen.
@ cünicool: erst denken, dann schreiben! wenn du das wirklich vor dem schreiben gemacht hast und trotzdem solche äusserungen dabei herauskommen, tust du mir leid...so wirst du von keinem menschen hier infos bekommen, denn alle schreiben in ihrer freizeit und haben bestimmt besseres zu tun, als sich hier von dir anmachen zu lassen.
*kopfschüttel*
_________________
There's no place like cloudbase!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieser Ton gehört nicht ins Forum und mit dieser Einstellung wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie Pilot.
Ich kenne Captain Liko persönlich und ich kann beim besten Willen nichts agressives in seinem Beitrag finden und schon gar nichts was diese Reaktion ihm gegenüber rechtfertigen würde...
Hol vor dem nächsten Posting dreimal tief Luft und schreib erst dann...


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2005 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marshallah,

also mit "ich darf nicht" und bla kommt man eh nicht weit.
Ich meine prinzipiell ist das schonmal Durchfallkriterium,
denn wenn man zu verbissen rangeht, geht man auch
über Leichen - und als Pilot ist das sicherlich keine positive
Eigenschaft.

Wo kommt eigentlich dieses 70%/30% Zeug her?
Hat bestimmt n Psychologe aus Würzburg erzählt *gg*
Schwachsinn.

s

edit: Bewertet manche Schimpfwörter hier nicht über, das
ist meist anders gemeint: http://www.beepworld.de/members46/gymiw/kanackisch.htm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group