Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zum Medical

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cünicool
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 5:07 pm    Titel: Frage zum Medical Antworten mit Zitat

Wenn man mal früher Drogen konsumiert hat wie cannabis, sollte man das beim Arzt am ende doch beichten oder erst garnicht erwähnen? ? Oder wenn man anabolika schonmal genommen hat? Nicht das es heißt Drogenabhängig, und untauglich Sad Ich trinke kein Alkohol und rauche auch keine Zigaretten, habe es auch noch nie. Smile Vielleicht könnte ich alles nicht erwähnen mit dem kurzen Drogenkonsum vor einem Jahr, was meint ihr? Wer kann mir helfen? Ich denke mal die Haare zeigen schon alles, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

THC lässt sich in den Haaren nachweisen, solange bis es lange genug her ist und Du mal wieder beim Friseur warst Wink .
Anabolica und andere Drogen lassen sich zumeist afaik auch noch irgendwie nachweisen, aber dazu kann ich nichts genaueres sagen Smile .
Allerdings, sollte jemand ernsthaft einmal Probleme mit Drogen gehabt haben bzw. sie vor kürzerer Zeit noch konsumiert haben, und sei's nur mal so zum Spaß, würde ich mir ersthaft Gedanken darüber machen, ob diese Person als Pilot geeignet wäre. Meiner Meinung nach zeugt das schon von einer gewissen Rückständigkeit in Sachen Reife und als Pilot sollte man finde ich auch mental den Schulhof verlassen haben Smile .
Das richte ich jetzt aber wohlgemerkt nicht direkt an Dich, sondern wollte nur mal allgemein meine Meinung dazu sagen. Du hattest ja schon geschrieben, dass Du damit direkt nichts zu tun hast soweit ich das verstanden habe.
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpel88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Mutterstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die Haare zeigen schon alles, oder?


ich hoffe es...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group