|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 15, 2008 5:15 pm Titel: |
|
|
aero.de hat folgendes geschrieben: | Die Unglücksmaschine gehört der kongolesischen Fluggesellschaft Hewa Bora, die wie alle anderen Fluglinien des Landes in der EU Start- und Landeverbot hat. |
Das hat schon seine Gründe...
Traurig, das man nicht überall den hohen Wartungsstandard, wie ihn die Institutionen fordern, hat. Ich meine, die Gründe sind wohl jedem klar. Trotzdem kann es ja eigentlich nicht sein, dass man mit solchen Kutschen fahrlässig Passagiere gefährdet, und das Tag für Tag. Die Leute in den Fliegern und an den Flughäfen sitzen ja quasi auf einem Pulverfaß. Wenn ich mir die draußen vorbeiziehenden GWI-Maschinen angucke.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 12:41 am Titel: |
|
|
Weniger als 5& Prozent des weltweiten Fluverkehrsaufkommen und mehr als 50% der Unfälle. Traurige Statistik  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 11:59 am Titel: |
|
|
Armin Guenther hat folgendes geschrieben: | Weniger als 5& Prozent des weltweiten Fluverkehrsaufkommen und mehr als 50% der Unfälle. Traurige Statistik  |
Jo! aber daran wird dann auch immer wieder ersichtlich wie wenig da in die sicherheit investiert wird.. veraltete maschinen, kaum wartung, schlecht ausgebildete piloten.. da sind die vielen unfälle kaum verwunderlich.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 3:47 pm Titel: |
|
|
Erstmal abwarten, was die Ursache ist! Keiner hier ist ein Unfallermittler... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
guhu Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 6:51 pm Titel: |
|
|
sf260 hat folgendes geschrieben: | Erstmal abwarten, was die Ursache ist! Keiner hier ist ein Unfallermittler... |
es war doch von einem defekten triebwerk die rede, außerdem soll etwas mit dem fahrwerk nicht gestimmt haben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
Ja hörensagen... erstmal abwarten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |