|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 10:47 pm Titel: Willkommen zu meinen Beiträgen... |
|
|
Hallo hallo!
Und herzlich willkommen zu meinen Beiträgen. Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich erschienen seid .
Wie ich sehe, gibt es in diesem Forum kein extra Subforum um sich als neuer User vorzustellen, wozu auch, manch' einer ist ja nur hier um rasch einige Informationen abzugreifen, wollte ich mich hiermit mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Chris, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin momentan damit beschäftigt mich auf mein schriftliches Abitur vorzubereiten und möchte mich sobald dieser Stress hinter mir liegt, verstärkt auf die Aufnahmeprüfungen der Lufthansa, die BU und die FQ, vorbereiten.
Mein größter Berufswunsch ist es Pilot zu werden und ich bin sehr froh darüber Euch und dieses Forum gefunden zu haben um hier und da vielleicht mal einen guten Rat oder Tipp zu bekommen auf meinem, hoffentlich erfolgreichen, Weg ins Cockpit.
Habe die letzten Tage hier und da schon etwas mitgelesen und bin echt beeindruckt. Hier treiben sich ja wirklich Experten rum bei denen keine Frage mehr offenbleibt . Sehr schön!
Noch ein wenig zu meiner Person vielleicht: Mein Wunsch in die Luftfahrt zu gehen besteht schon seit langer Zeit, wurde aber erst etwas konkreter als es aufs Ende meiner Schullaufbahn zuging und ich mich mit dem Gedanken beschäftigte was ich werden soll. Zuerst fiel mein Blick auf den Beruf des Tower-Fluglotsen, was ich jedoch weitestgehend wieder verwarf, da mich die Praxis des Fliegens an sich weitaus mehr reizt und Technik, sowie Flugzeuge schon seit meiner Kindheit zu einer meiner größten Leidenschaften zählen. Ich suche einen Beruf der mit Praxisnähe, Verantwortung, Technik und Abwechslung verbunden ist und meine Pilot zu werden, wäre die richtige Entscheidung für mich. Zumindest werde ich alles ransetzen meinen Traum zu verwirklichen.
Neben der Luftfahrt und dem Absinthrausch zählen auch noch moderne Kunst, Experimentelle Fotografie und Skateboarding zu meinen Hobbys und natürlich auch Hunde, besonders Huskies und Nordische, woher auch mein Nickname rührt .
Ich freue mich schon auf die Gespräche mit Euch und vielleicht auch auf die ein oder andere Bekanntschaft im realen Leben. Sollte zufällig noch wer beim Informationstag der LH am 30. Januar in Bremen sein, wäre ich dort anzutreffen .
Grüße und Rock'n'Roll,
-Chris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 10:56 pm Titel: |
|
|
Moin,
willkommen im Forum, ich glaub so intensiv haben sich die wenigsten hier vorgestellt.
Dann viel Spaß beim Lesen, viel Erfolg bei Abitur und dann bei der BU und FQ.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 10:57 pm Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Board!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 10:59 pm Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Moin,
willkommen im Forum, ich glaub so intensiv haben sich die wenigsten hier vorgestellt.
Dann viel Spaß beim Lesen, viel Erfolg bei Abitur und dann bei der BU und FQ.
Gruß
Romeo Mike |
*grins*
Na ich hoffe mal, dass ich damit jetzt nicht negativ aufgefallen bin. Dachte mir es wäre ganz höflich und man hätte vielleicht schneller eine etwas persönlichere Ebene zueinander.
Habe ja auch vor in Zukunft hier regelmässig und öfters vorbeizuschauen . _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Dez 23, 2005 11:03 pm Titel: |
|
|
Na dann ein Willkommen im Forum  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 24, 2005 12:29 am Titel: |
|
|
Moin,
aus meiner Sicht war es nicht negativ gemeint, also keine Angst.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa Dez 24, 2005 12:34 am Titel: |
|
|
Also ich fand das jetz eigentlich schon recht negativ, muss ich sagen.
Wie kann man sich nur einfach persönlich vorstellen und dann auch noch so lang und ausführlich. Unverschämtheit!
*räusper* ja gut, lassen wir die Sache mit der Ironie...
Herzlich Willkommen hier in unserer kleinen großen Welt  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Sa Dez 24, 2005 1:42 pm Titel: |
|
|
na, von mir auch ein "herzlich willkommen"  _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |