|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rasbas Captain

|
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 12:50 pm Titel: BU-Fragebogen: pers. Fragen wie weit beantworten? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe die Suche bemüht aber nichts recht passendes finden können.
Ich mache mir nun schon seit einiger Zeit Gedanken über den Fragebogen und grüble über Frage 6: Besondere Ereignisse die sie geprägt haben etc.
Es gibt etwas in meinem Werdegang, dass mich einerseits geprägt hat, andererseits aber sehr persönliches ist zu dem ich nicht unbedingt in einem Interview befragt werden möchte.
Vielleicht kann mir jemad helfen der in einer ähnlichen Situation steckte.
Vielen Dank und Grüße,
Rasbas
PS: Schade dass es im Forum keinen Bereich gibt in dem sich die Newbies vorstellen können.
Zuletzt bearbeitet von Rasbas am So Jan 29, 2006 10:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 2:13 pm Titel: |
|
|
Moin,
im Interview kannst du auch bei Fragen die dir zu persönlich sind sagen dass du diese aufgrund dieser Tatsache nicht beantworten willst. Das wird dann auch seitens der Auswahlkommission berücksichtigt.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Di Jan 03, 2006 3:50 pm Titel: Re: BU-Fragebogen: pers. Fragen wie weit beantworten? |
|
|
Es gehört zwar nicht zum Thema, aber...
Rasbas hat folgendes geschrieben: |
PS: Schade dass es im Forum keinen Bereich gibt in dem sich die Newbies vorstellen können. |
...du kannst dich im off-topic gut vorstellen, wenn du willst  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flughund Captain

Verfasst am: Di Jan 03, 2006 6:42 pm Titel: |
|
|
Ich würde sagen, es kommt darauf an. Wenn du damit viel Angriffsfläche bietest, würde ich es auch rauslassen, denn persönlich werden sie ganz bestimmt Ist aber wichtig für deinen Werdegang und du bist nicht so leicht angreifbar, dann schreib es rein. Es kann eben schnell passieren, dass sie dich aus der Ruhe bringen wollen und dir das Wort im Munde umdrehen... _________________ "Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel nach einer bestimmten Zeit erreicht, aber man wird nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: So Jan 22, 2006 5:55 pm Titel: |
|
|
Hätte da auch noch mal eine kleine Frage zu dem Fragen- Katalog der LH bzw. des DLR;
Und zwar würde mich mal interessieren, ob die Beantwortung bei der BU überhaupt schon eine Rolle spielt, zum Beispiel bei einem "Wackelkandidaten", wo die Damen und Herren vom DLR dann z.B. gucken, ob man der jeweiligen Person im Rahmen der FQ nochmal eine Chance gibt, sich von einer besserern, vollends überzeugenden Seite zu präsentieren?
Oder hat das einfach einen organisatorischen Sinn, damit das DLR im Falle einer FQ schon alles im Haus hat?
Danke für die Antworten! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |