Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Grüße aus Phoenix
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal frohe Weihnachten zusammen,

hat ja kein Mensch behauptet das es nicht stressig ist und das ihr dort nur ein bissel rum fliegt und ansonsten nur faul am Pool liegt Aber es geht hier ja auch um eine Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer bei der LH! Und da sollte natürlich auch die Aneignung der theoretischen und praktischen Fähigkeiten im Fordergrund stehen.

MC ich schreib hier keinen M*** sondern einfach nur meine Meinung und so wie z4ikou das geschrieben hat wars auch gemeint.
Allerdings sag ich dir auch klipp und klar das du in deinen Posts ziemlich arrogant rüberkommst. Und das ist nicht nur bei den letzten beiden der Fall!!

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tobias-k hat folgendes geschrieben:
z4ikou hat folgendes geschrieben:
das ist alles was ich damit sagen wollte, und was LH4139 bestimmt meint ist, dass sich viele sicher darüber freuen würden, so einem stress beziehungsweise so einer art stress ausgesetzt zu sein, während du dann halt sagtest, is stressig etc. ich denke nicht dass das ein angriff gegen dich sein sollte.
so far
z4ikou

Ich glaub ich muss hier MC mal ein bisschen unterstützen Wink Wer das Fliegen in Phoenix als "Freizeit" bezeichnet, hat eine ziemlich falsche Vorstellung davon, was das für ein Arbeitsaufwand ist. Das soll aber nicht heißen, dass man an der Sache keinen Spaß hat und es aus Überzeugung macht. Nur man wird doch wohl noch anmerken dürfen, dass es anstrengend und zuweilen auch stressig ist. Ist ja schließlich kein Urlaub, den die Lufthansa da anbietet. Ich hab mit einigen Leuten geredet, die aus Phoenix wieder zurück sind, und ich habe nach 3 Monaten LFT wirklich Respekt vor dem, was in Phoenix zu machen ist und gleichzeitig freue ich mich drauf wie ein Schnitzel Wink Manche in diesem Forum sollten vll davon abkommen, zu denken nach BU, FQ und Medical wär der schwierigste Teil geschafft.

Viele Grüße aus Bremen, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Tobi

mehr hab ich doch auch nicht gesagt, ich hab nicht behauptet dass es leicht oder erholsam oder sogar von der LH finanzierter urlaub ist, ich habe nur gesagt, dass es doch sicher auch spaß macht Wink 40°C in nem kleinen cockpit ist nicht das paradies, das steht außer frage, aber mit ein bisschen spaß an der freude is ja wohl sicher zu rechnen, sonst würde man (ich zumindest) ja auch nicht pilot werden wollen wenn ich nicht auch ein paar unangenehmlichkeiten auf mich nehmen würde und es mir nicht sicher auch spaß machen würde (bewusst konjunktiv, da ich leider noch nicht selber fliegen durfte ^^ :'( ) Wink
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Leute, habt euch lieb, es ist doch Weihnachten.
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab doch ganz lieb geschrieben Smile (oder?)
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lh4139 hat folgendes geschrieben:
Allerdings sag ich dir auch klipp und klar das du in deinen Posts ziemlich arrogant rüberkommst. Und das ist nicht nur bei den letzten beiden der Fall!! Daniel


Interessanter Beitrag! Beleg doch dein These bitte mal mit Beispielen!! Würde mich sehr interessieren... Cool Cool Cool
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2005 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och Leute.... hört doch auf euch über so einen Schrott zu unterhalten.

Im Prinzip hat es Creave schon ganz treffend formulliert. Ich glaube das Problem ist doch letztendlich folgendes. Ausstehende stellen sich das ja alles toll vor. Haben wir ja schliesslich auch gemacht, oder Master Wink.

Im Prinzip ist ja auch alles toll. Nur möchte man auch eine gewisse Anerkennung haben dafür, dass man sich den Arsch aufreisst hier Wink. Seien wir doch ehrlich. Darum geht es doch. Man möchte es nicht so darstellen, als ob man die BU/FQ/MEDICAL bestehet und dann 6 Monate Cluburlaub in Pheonix macht.

Aber der Creave hat es wie gesagt sehr treffend formulliert. PHX hängt von einem selber ab. Hier möchte niemand irgendwen rausschmeissen. Was nur manchmal schwer ist.... man muss immer 120% motiviert sein vor jedem Flug... und man muss die richtige Einstellung an den Tag legen... z.B locker bleiben und sich nicht von jedem Fehler da oben stressen lassen... einige können das ganz gut, die anderen wiederrum weniger und müssen es mühsam hier lernen.

Also.... wenn wir schon so einen tollen PHX Thread hier haben, lasst uns das Thema wechseln Wink


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

z.B. sollte man nochmal erwähnen dass am Pool liegen an Weihnachten, bzw. BBQ am Abend davor schon irgendwie...krass ist. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 3:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

BBQ und ich bin nicht eingeladen? Wink
Spaß beiseite, lasst es euch an den wenigen freien Tagen die ihr habt mal richtig gut gehen und erholt schön. Cool


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die Poolparty heute bei 25 Grad und jeder mit Zipfelmütze war schon cool. Das hat man auch nicht alle Tage Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmm
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing es ist ja immer wieder so schön mit euch hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

@mmm

Ich finds auch schön mit dir mmm---- du hast uns schon lange nicht mit deinen Beiträgen besonderer Art erfreut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a_mistry2
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Mai 23, 2006 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
FCA 14


Zuletzt bearbeitet von a_mistry2 am Di Mai 23, 2006 5:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group