Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Phase II 14.02.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jo.t
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Cloppenburg (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:50 pm    Titel: Phase II 14.02.2006 Antworten mit Zitat

Phase II am 14.02.2006 in Fürstenfeldbruck!
Wer kommt mit????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: nähe EDGZ und EDFM

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

bin ne woche früher dran allerdings zur phase III!!

wünsch dir aber viel glück! auf was willst du jet, hubi oder transall?

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo.t
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Cloppenburg (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich nicht früher antworte. Hatte ein kleines Problem mit dem Rechner..
Danke dass du mir die Daumen drückst. Das gleich mache ich natürlich bei dir.
Hab mich als Jet Pilot beworben. Würde gegebenenfalls auch Fläche fliegen. Mann muss nehmen was man kriegen kann.
Hast du dich auf Phase II vorbereitet, oder bist einfach nur locker in die Prüfungen gegangen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Hornet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 131
Wohnort: nähe EDGZ und EDFM

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

kein problem!! Very Happy

du solltest das schon ernst nehmen, aber nicht zu verkrampft an die sache gehen! les dir mal andere topics zu phase II durch dort sind ein paar wichtige und gute tipps!!

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo.t
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Cloppenburg (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 6:14 pm    Titel: Phase II Antworten mit Zitat

Hab mir schon so einiges durchgelesen. Vor allem die Erfahrungsberichte. Die haben mir auch für Phase I ganz gut geholfen. Ansonsten sieht meine Vorbereitung eher mau aus. Naja bin ja auch schon ein bisch. im Abistress. Wird schon schiefgehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingFred320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, jetzt bin ich zu spät.

Trotzdem alles Gute für Phase II.
Psychologische Erstu. wird wohl schon gelaufen sein. Wenn wir die nächsten paar Tage noch nichts von dir hören, fass ich das mal als ein gutes Zeichen auf. Wink

Viel Erfolg also...!


Gruß, FlyingFred320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group