|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
triplex NFFler

|
Verfasst am: Do Dez 15, 2005 9:11 am Titel: BU und FQ unterschiedlich? |
|
|
Hi Leute!
Bin neu hier im Forum aber hab mich schon ziemlich in BU und FQ eingelsesen. Ledier konnte ich (auch mit der Suchfunktion, was ja überflüssig is in meinem Fall da ich ja weiss wo BU und FQ Topics sind) nichts finden, was mir darüber aufschluss gibt, wann die FQ nach der BU er folgt. Ich habe meine BU im Februar und wollte lediglich wissen, in was für einem Zeitraum danach die FQ ansteht. Ich weiss das die BU 2 tage dauert, wie lange später hab ich dan ungefähr die FQ? Danke im vorhinein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Do Dez 15, 2005 9:29 am Titel: |
|
|
also so wie ich es mitbekommen habe ist die FQ meist einen monat später, aber du kannst einfach angeben ab wann du zur FQ gehen kannst, hast also sicherlich genug zeit zwischen BU und FQ um dich darauf vorzubereiten
lg
z4ikou _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Dez 15, 2005 10:20 am Titel: |
|
|
Moin,
ich hatte die BU am 17. und 18. November, FQ ist am 6. und 7. Februar.
Allerdings gibt es einige Threads wo genau diese Frage geklärt ist. Man kann eigentlich sagen dass die FQ im Regelfall 6-12 Wochen nach der BU kommt, einige (wenige) haben Glück und die FQ findet früher statt und einige (wenige) haben Pech und müssen mehr als 12 Wochen warten.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triplex NFFler

|
Verfasst am: So Dez 18, 2005 12:22 pm Titel: |
|
|
| Danke Leute für die rasche Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |