Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Termin 03/04.04.2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
werauchimmer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Miesbach

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 2:15 pm    Titel: FQ-Termin 03/04.04.2006 Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Hab also meinen Brief mit dem FQ-termin bekommen:03/04.04.2006
Vieleicht finden sich ja noch andere Testteilnehmer, die an diesem Tag das große Vergnügen
haben beim DLR ein weiteres mal vorstellig zu werden. Es ist ja mit Sicherheit ein großer Vorteil
für einige Tests wenn man sich vorher ein wenig kennt.
lg wolfi
_________________
BU: 24.-25.11.05 bestanden!
FQ: 03-04.04.06 ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da staune ich ja nicht schlecht. Ich dacht ja dass ich schon relativ lange auf meinen FQ Termin warten muss, aber April ist ja noch ne Ewigkeit hin. Auf jeden Fall viel Erfolg dabei.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Romeo,

wann hast du denn deinen FQ-Termin, damit ich Daumendrücken kann? Hab´ das gar net so richtig mitbekommen...

Gruß, jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

jetzt verunstalten wir ja schon wieder Threads. Confused
Ich hab am 6. und 7. Februar, schauen wir mal ob ich zum Kreis der glücklichen 25% gehöre, oder ob ich mich in Reihe der 75% die es leider nicht schaffen einreihen muss.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werauchimmer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Miesbach

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Romeo also ich muss sagen ich hät nen Termin mitte Februar bekommen. Allerdings hät ich an meinem ersten FQ.Termin 14.02. auch gleichzeitig zwei Klausuren in München Schreiben müssen, was zeitlich vermutlich recht schwierig geworden wäre. Hab schließlich die Alternative Studium nicht begonnen um dann bei den Prüfungen abwesend zu sein. Daher haben mir die nette Lufthansa Mitarbeiter erlaubt meinen Termin zu verschiebn. lg wolfi
_________________
BU: 24.-25.11.05 bestanden!
FQ: 03-04.04.06 ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi,

das erklärt dann alles, ich hatte mich halt schon gewundert dass es inzwischen so viele FQs und so wenige Termine gibt dass der April schon rangezogen werden muss. Das mit dem Studium ist natürlich ne clevere Sache, hätt' ich vielleicht auch mal machen sollen... Ich hab mich dann kurz vor der BU entschieden dieses Semester das Studium Studium sein lassen und wenn ich zu den unglücklichen 75% gehöre schreib am Ende des Semesters (im April) noch eine Klausur in Physik (bietet sich an, bin ja durch die BU und die Vorbereitung für die FQ mehr im Stoff drin Wink) und dann schau ich mal weiter.
Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der FQ.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Best
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

is ja krass:

Ich hab auch am 3. und 4. April meine FQ,
Ich hab auch wegen meinem Studium einen Termin erst im April erbeten,
und ich hab diese Klausuren auch in München.

Wahrscheinlich studierst du auch Maschinenbau bzw. Luft- und Raumfahrttechnik an der TU in Garching, oder?

Schöne Grüsse
_________________
BU -> 15./16.12.05
FQ -> 03./04.04.06
Medical -> 30.05.06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Best
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so,

bis jetzt sind wir zu FQ am 3. und 4. April also 2 Bayern in Hamburg.

der nächste bitte Smile
_________________
BU -> 15./16.12.05
FQ -> 03./04.04.06
Medical -> 30.05.06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werauchimmer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Miesbach

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute wollte nur mal fragen ob sich nicht noch jemand für die FQ vom 3.4. finden lässt? relativ magere pilotenboard quote bis jetzt...
wolfi
_________________
BU: 24.-25.11.05 bestanden!
FQ: 03-04.04.06 ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aryan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs!
2 bayer und 1 hannoveraner sind wir bis jetzt! ihr könnt mich an meiner braunen haut und schwarzen haaren erkennen! bis denne!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aryan
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs geschafft!!! ICH BIN DRIN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingspan099
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2006 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

respekt, glückwunsch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group