Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 30/31.03.06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Turbochiller
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 8:57 am    Titel: BU am 30/31.03.06 Antworten mit Zitat

Hi. Wie auch bei vielen anderen, ist auch bei mir Anfang des Jahres Post vom Dlr ins Haus geflattert. Wie schon gennant ist miene BU am 30 bzw 31 Maerz. Nun wollte ich mal gucken, ob schon andere diesen Termin gepostet haben, aber zu mienem erstaunen konnte ich noch nix finden!? Ich hoffe ich habe nichts uebersehen. Also wuerde mich freuen wenn ich von euch hoere.
Ach ja dasForum ist echt der Kracher und finds richtig aergelich, dass ich das nicht schon eher gefunden habe, aber leider hat mir google keinen link ausgespuckt als ich nach Dlr Themen und so gesucht habe.
Naja habs ja aber trotzdem gefunden.
Also bis denn T.
_________________
klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JamesB
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Handheb* für den 30./31. März 2006

Bin übrigens im Airlines untergebracht.

JamesB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbochiller
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI , Ich weis noch nicht ob ich auch ins Hotel komme. Hab nen Kumpel der in hamburg wohnt und wenn das nicht zu weit weg ist werd ich wohl da pennen.Von wo reist du denn an .
Kannst mich ja mal bei icq kontakten: 132-281-711
reist du auch schon eher an oder nur fuer die eine nacht in HH.
_________________
klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dookie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2006 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch an dem Datum dabei.
Habe etwas weiter unten auch einen thread gemacht, weil ich diesen nicht gesehen habe, allerdings faelschlicherweise mit dem falschen Datum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DÄR NIKKA
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo März 06, 2006 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An besagtem Termin bin ich auch dabei, habe ebenfalls versehentlich (zugegeben, ohne vorher zu suchen...) einen Thread aufgemacht.
Weiß noch nicht so recht ob ich Angst haben, oder mich freuen soll Wink ...
icq: 215-781-736
könnt mich ja contacten, wenn ihr wollt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group