Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23.03.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 3:30 pm    Titel: BU am 23.03.2006 Antworten mit Zitat

moin ihr lieben, hab post bekommen, am 23.03.2006 ists soweit, D-Day *zitter*
gibts noch andere leute die da sein werden ???

lg
z4ikou
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey, das könnt ihr nicht mit mir machen ^^
geh ich da wirklich alleine hin ??
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es finden sich da bestimmt schon noch einige, nach 2 Tagen wirst du im Regelfall noch keine Antwort haben. Ist ja eh noch ein Weilchen hin bis zur BU und keine Angst, es werden bestimmt noch mindestens 29 weitere dabei sein. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ja gut, freu mich, und freu mich widerum nicht, komisches gefühl ^^
naja, entweder klappts, oder aber nicht =9
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tramper
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst,wirst nicht alleine dasein:) Ich bin auf jeden Fall auch schon mal dabei.
Das mit dem komischen Gefühl kann ich nur bestätigen.Man merkt jetzt irgendwie dass es losgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jawoll, der erste der dabei is =)
genau, es geht los, fragt sich nur ob nach oben oder horizontal ó.Ò
bonn is ja garnicht so weit, können wir wahrscheinlich sogar zusammen hinfahren, hab mich noch nicht erkundigt wie ich hinkomme ^^

lg
z4ikou
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ineke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Dez 16, 2005 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab meine BU auch am 23.3. und dem komischen Gefuehl kann ich nur zustimmen...
les schon seit laengerer Zeit im Forum - grosses Lob!!
Viele Gruesse

PS: Sorry wg. der komischen Schreibweise...amerikanische Tastatur! ( Arrow letzte Schritte um mein Englisch aufzubessern! Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, und du meinst ne englische tastatur bringts ? ich würd eher lesen und vokabeln sowie redewendungen lernen Wink
wo kommst du denn her ?
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ineke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.12.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus Schleswig-Holstein. Ist ein kleines Dorf. Momentan bin ich aber (mit der amerikanischen Tastatur Wink ) in den USA...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NBK-7
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls meine BU am 23.03. und habe daraufhin entschieden, mich hier auch mal anzumelden. Vielleicht könnnen wir hierdurch die ein oder andere Info austauchen.
Bin auf dieses Forum nur zufällig gestoßen, kann aber darüber nur glücklich sein. Super Informationen, die man hier finden kann!

Grüße NBK-7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z4ikou
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da haste wohl recht, inwiefern es für mich am ende hilfreich war für die BU steht ja wie bei euch noch in den sternen, aber auf jedenfall fühl ich mich besser vorbereitet..
_________________
__...::: ||NFF - 357|| :::...__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group