Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 22. und 23. Februar 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kôkûka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2005 11:52 pm    Titel: BU am 22. und 23. Februar 2006 Antworten mit Zitat

Hallo

Hab schon vor ein paar Tagen Post bekommen mit meinem BU Datum für den 22. und 23. Februar 2006.

Ist jemand von euch auch dort dabei?

Sollte man unbedingt im Airlines absteigen, oder tuts auch eine der vielleicht günstigeren Pensionen in der Stadt?

Wär schön von euch zu hören.
_________________
BU: 22. / 23.02.06
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 532
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2006 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar nicht an dem Termin wie Du meine BU, aber zu der Frage mit dem Hotel kann ich schon was beitragen.

Man liest häufig von Leuten, die in einem günstigeren Hotel abgestiegen sind und dort auf Grund mangelhafter Schallschutzisolierung nachts kaum ein Auge zugemacht haben...Also ich für meinen Teil muss sagen, dass mir der eventuelle Aufpreis den erholsamen Schlaf wert ist. Vor allem im Hinblick auf die Tests!!Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Nähe zu HAM, falls Du per Flugzeug anreist, und der kostenlose Shuttleservice. Find ich sehr angenehm - Eine Sorge weniger!!
_________________
Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group