|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rubin Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2026 9:05 am Titel: Passende Begleitung fuer unsere freie Trauung auswaehlen |
|
|
| Mein Partner und ich planen eine freie Trauung, die unsere gemeinsame Geschichte persoenlich und zugleich unterhaltsam erzaehlen soll. Uns ist wichtig, dass die Zeremonie nicht nach einer Vorlage klingt und auch unsere Gaeste emotional einbezieht. Bei der Auswahl faellt es mir jedoch schwer, allein anhand kurzer Beschreibungen einzuschaetzen, welche Person wirklich zu uns passt. Woran kann ich erkennen, wer unsere Vorstellungen versteht und die richtige Atmosphaere fuer unsere Trauung schaffen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Finny12 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2026 9:43 am Titel: |
|
|
Bei Freie Redner kannst du unter https://www.freieredner.com/trauredner/ nach Zeremonieart, Ort und Sprache suchen und verschiedene Profile vergleichen. Vorstellungsvideos, Qualifikationen, Berufserfahrung und Bewertungen vermitteln dir einen ersten Eindruck von Persoenlichkeit, Stimme und Auftreten.
Vor der Kontaktaufnahme wuerde ich mit meinem Partner festlegen, ob die Zeremonie eher humorvoll, romantisch, modern oder traditionell gestaltet werden soll. Nutzt anschliessend das erste Gespraech, um zu pruefen, ob die persoenliche Sympathie stimmt und ob die redende Person aufmerksam nach eurer Beziehung und euren gemeinsamen Erlebnissen fragt.
Klaeren solltet ihr ausserdem den Leistungsumfang, moegliche Fahrtkosten, die Vorbereitung und die Verfuegbarkeit an eurem Hochzeitstermin. Entscheidet euch erst, wenn ihr euch offen aufgehoben fuehlt, denn eine persoenliche Verbindung ist f?r eine glaubwuerdige und beruehrende Traurede besonders wichtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |