|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Finny12 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 08, 2026 11:28 am Titel: Wo kann ich einen Steinschlag in Kirtorf reparieren lassen? |
|
|
Ich habe einen kleinen Steinschlag in meiner Windschutzscheibe entdeckt und moechte verhindern, dass daraus bei der naechsten Erschuetterung ein groesserer Riss entsteht. Da ich mein Auto regelmaessig brauche, waere mir eine schnelle und unkomplizierte Reparatur besonders wichtig. Praktisch faende ich ausserdem einen mobilen Service, damit ich nicht unbedingt mit der beschaedigten Scheibe zu einer Werkstatt fahren muss. Falls die Scheibe nicht mehr repariert werden kann, moechte ich moeglichst schnell wissen, ob ein Austausch noetig ist und wie lange dieser ungefaehr dauert.
An wen kann ich mich in Kirtorf wenden, wenn ich meinen Glasschaden kurzfristig pruefen und fachgerecht beheben lassen moechte?
Zuletzt bearbeitet von Finny12 am Sa Aug 08, 2026 12:03 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rubin Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 08, 2026 12:00 pm Titel: |
|
|
Eine Moeglichkeit waere fuer mich die Autoglaserei Koepcke unter https://autoglaserei-koepcke.de/kirtorf , die in Kirtorf sowohl Steinschlagreparaturen als auch den Austausch beschaedigter Windschutzscheiben anbietet.
Besonders praktisch finde ich den mobilen Vor-Ort-Service, weil die Fachleute laut Anbieter direkt zum Kunden kommen und die Scheibe dort pruefen koennen.
Wenn sich der Steinschlag noch reparieren laesst, ist diese Loesung in der Regel schneller und guenstiger als ein kompletter Scheibenwechsel.
Sollte bereits ein groesserer Riss entstanden sein, koennen je nach Fahrzeugmodell passende Ersatzscheiben kurzfristig verfuegbar sein oder als Eilauftrag bestellt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |