Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 12./13. Januar 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jashman
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 3:24 pm    Titel: BU am 12./13. Januar 2006 Antworten mit Zitat

Hi an alle auf diesem Boot!

Am 12./13. Januar 06 haben wir unsere Chance! Meiner Meinung nach ist es hilfreich für alle, wenn wir uns hier über unsere Lernerfolge und Fragen bezüglich der BU auseinandersetzten können.
Mich würde zum Beispiel sehr interessieren, was ihr lernt, womit usw. Ausserdem würde ich gerne wissen wie viele in etwa zu erwarten sind.
Für alle Anreisenden gibt sich hier dann ja auch die Möglichkeit gemeinsam Quatier zu beziehen.
Kopf hoch an alle!

jashman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thaxd
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin momentan nur mit skytest und den DLR zeug falls ich mal ne freie Minute finde am lernen. Ich werde aber jetzt auch mal anfange Englische synonyme zu lernen. Womit lernst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Playincubus
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Braunschweig/Northeim

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!

Ich muss auch am 12./13. januar hin!! ich wäre auf jeden fall dafür sich eine gemeinsame unterkunft zu suchen. dann is man nich so alleine Smile

Ich lern nur mit skytest. was mathe und phy angeht, guck ich mir die dlr-downloads an und english sollte eig kein grosses problem darstellen (war 1 jahr in den usa, und mein english is ganz okay denk ich)

meine email is übrigens xplayincubusx@aol.com was unterkunft und sonstiges (foto für die wiedererkennung vor ort Wink angeht, einfach emailen ja?)

-jacky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
thaxd
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es gut ich bin E-technik am studieren und habe seid fast 2 Jahren kein Englisch mehr. Ich währe da für wir buchen das Ibis.Hatte ich zumindest morgen vor oder wollt ihr lieber ins Airliners.
mitr dem Foto ist ne gute Idee werde morgen eins schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thaxd
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2005 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich mir grade die Seite vom Airliners angeschaut habe das sieht noch besser aus ich glaube ich nehem doch das mmh schwere Wntscheidung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Playincubus
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Braunschweig/Northeim

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ihr, wie kommts lernen voran...ich muss mal in physik aufholen...und diesen MIC test ne...da werd ich verrückt bei!

Thorsten hat ja jetzt das Airlines gebucht..denke das mach ich auch gleich mal. wie sieht's mit dem dritten im bunde aus?

sind wir eigentlich nur 3 aussm board?? is ja wenig! hey leute meldet euch!!!
_________________
BU 12. + 13.1.06 -> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
thaxd
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch schon gespannt jetzt rückt der Termin immer näher.Physik, Englisch und Mathe stehen bei mir auch ganz oben auf der Lernliste. Ja stimmt ich habe das Airliners gebucht ab dem 11. und ich fliege mit HLX von Köln aus da hin, ist für mich billiger wie Bahn .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group