|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TiHo Bruchpilot

Verfasst am: Fr Mai 22, 2026 9:47 am Titel: Bachelorarbeit: Systemtransparenz und Vertrauen im Cockpit |
|
|
Liebe Community-Mitglieder,
mein Name ist Tim Hoffmann und ich studiere Wirtschaftspychologie and der FOM Hochschule. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit mit dem Thema: Systemtransparenz und Vertrauen in automatisierte Flugf?hrungssysteme ? Eine
quantitative Untersuchung zur Technologieakzeptanz in der Luftfahrt auf Basis
des UTAUT-Modells.
Ich ben?tige f?r meine Umfrage Eure hilfe als erfahrene Piloten oder Flugsch?ler. Die Umfrage dauert ca 5-8 min und ist Anonym, es werden keine Personenbezogenen Daten gespeichert und die Umfrage l?uft auf der renomierten Seite SoSciSurvey.
Zur Umfrage geht es ?ber folgenden Link: https://www.soscisurvey.de/test528506/
Ich w?rde mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und mir helfen das Projekt zu vervollst?ndigen, gerne stelle ich am Ende meine Ergebnisse der Untersuchung hier im Thread zur Verf?gung.
Bei Fragen oder Hinweisen gerne hier im Thread schreiben.
Herzliche Gr??e aus Stuttgart
Tim Hoffmann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |