|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
andy56 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2026 5:54 pm Titel: Erfahrungen nach Sperrzeit bei Condor.Lohnt sich das Warten? |
|
|
Hallo zusammen,
leider habe ich nach meiner CQ bei Condor f?rs CAP im M?rz ein negatives Ergebnis erhalten.
Da ich sehr gerne bei der Condor meine Ausbildung machen m?chte und man ja nun 12 Monate gesperrt ist, w?rde mich interessieren, ob vielleicht jemand aus eigener Erfahrung berichten kann, wie wahrscheinlich es ist, nochmal zur CQ eingeladen zu werden, oder ob es sich eventuell gar nicht lohnt, diese 12 Monate noch zu warten.
Vielen Dank im voraus
Viele Gr??e
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 09, 2026 12:48 pm Titel: Re: Erfahrungen nach Sperrzeit bei Condor.Lohnt sich das War |
|
|
| andy56 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
leider habe ich nach meiner CQ bei Condor f?rs CAP im M?rz ein negatives Ergebnis erhalten.
Da ich sehr gerne bei der Condor meine Ausbildung machen m?chte und man ja nun 12 Monate gesperrt ist, w?rde mich interessieren, ob vielleicht jemand aus eigener Erfahrung berichten kann, wie wahrscheinlich es ist, nochmal zur CQ eingeladen zu werden, oder ob es sich eventuell gar nicht lohnt, diese 12 Monate noch zu warten.
Vielen Dank im voraus
Viele Gr??e
Andy |
Wann hattest du denn deine BQ? Und gab es einen Grund f?r das negative Ergebnis? Quote an dem Tag?
Hoffe du kannst erneut ?berzeugen und bist innerhalb der 2 Jahres Frist. Einfach nochmal bewerben. Mehr kanns du eh nicht machen... _________________ DB => FO? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andy56 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2026 5:38 pm Titel: |
|
|
Die BQ ist aus 12/2025. Also noch ein paar Bewerbungsg?nge g?ltig. Ich hoffe, dass ich mich zum Juni Kurs 2027 bewerben kann.
Woran es gelegen hat wei? ich leider nicht. Hier kann ich nur raten und reflektieren was meiner Meinung nach an dem Tag meine Fehler waren.
Ich habe in ein paar Tagen hoffentlich mein Medical und ich denke, das sollten ja auch noch mal paar Pluspunkte sein.
Wie du schon sagst, viel bleibt mir so oder so nicht ?brig au?er mich nochmal zu bewerben. Trotzdem dachte ich, finde sich vielleicht wer, der ?hnliches durchgemacht hat . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |