|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
WizzAirEnjoyer Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 21, 2026 1:24 pm Titel: Referral/Verweisung des Medical an AustroCont. Medical Sect. |
|
|
Servus!
Habe vor 1 1/2 Jahren mein Initial machen lassen, mit erfolg obwohl ich mir zu der Zeit Blutverd?nner spritzen musste (zu der Zeit schon ca 4-5 Jahre) aufgrund von einer h?matologischen Erkrankung nach einer Mikrotrombose am Zeh.
Naja, stellte sich nach 5 Jahren heraus, dass das gespritze f?r die Tonne war. Laut meinen damaligen Werten h?tte man mir diese Erkrankung garnicht diagnostizieren d?rfen, LOL. Wie dem auch sei, habe ich mein Initial zun?chst mit 5 restrictions bekommen. RXO, SPA usw. mit halbj?hrigem Renewal.
Ich wurde vor dem ersten Renewal nach 6 monaten auf Aspirin ASS umgestellt (von clexane) und dabei wurde eben genau die Fehldiagnose festgestellt. Seither habe ich ein einj?hriges Class 1 Medical, sprich v?llig normal.
Allerdings brauchte ich trotzdem einen h?matologischen Befund. Leider war ich jetzt vor dem dritten renewal so im stress, dass ich nicht beim h?matologen war sondern ein einfaches Blutbild zum medical mitgenommen habe, war schlichtweg ein fehler meinerseits war. Jedenfalls, war ich dann sp?ter beim h?matologen, hat nat?rlich alles etwas in die l?nge gezogen weswegen ich jetzt nicht mit einem Kumpel, obwohl alles gebucht war, Timebuilden konnte (FUCK).
Meine Frage geht jetzt and die, die Erfahrung in letzter Zeit mit Medical Referrals an die Austro hatten, wie lange dauerte es bei euch?
Prinzipiell, handelt es sich bei mir um einen recht unkomplizierten Fall. Laut h?matologe, sind meine relevanten Werte v?llig im Normbereich. Dadurch l?sst sich sogar so ziemlich ausschlie?en, dass ich die oben gennante h?matologische Erkrankung habe (was andererseits die restriction hinf?llig macht:D ). Ich bin lediglich als "Prophylaxe" auf Aspirin ASS eingestellt, was andererseits auch etwas wenig sinn macht da ich seit 6 Jahren kein Ereignis hatte und meine Blutwerte eben seit 2 Jahren total unauff?llig sind???
Das Medical wurde letzte woche Montag, sprich am 13 ?bers EAMR von meinem AME hochgeladen, ich hoffe noch auf R?ckmeldung bis zumindest ende diesen Monat. Alles andere w?re mega ?rgerlich, stand jetzt k?nnte ich noch meinem Kollegen runter folgen, dann k?nnen wir wenigstens etwas zusammen timebuilden...
Ziemlich komplizierte Situation, was? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aslana Shnaider Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2026 9:39 pm Titel: |
|
|
| Fyy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |