Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SKY TEST
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So März 30, 2003 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat bei mir auch nie geklappt. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VampireLord
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.02.2003
Beiträge: 15
Wohnort: Asperg,Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2003 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo also zum 60 hz problem...

ich hab den refresh rate fix installiert und der funktioniert auch bei anderen directdraw anwendungen....aber irgendwie nich beim skytest...

Zu dem Abstürzen...klar es mag Leute geben, die damit leben können.

Ich kann es allerdings nicht, weil es mich enorm annervt beim Kopfrechnen zum Beispiel, 20 Sekunden vor Ende der Zeit rauszufliegen!

Ausserdem ist die Steuerung etwas kompliziert.... Zahlenreihen Test zum Beispiel.

Wer allerdings damit leben kann, der kann das Programm kaufen!
Aber 19 Euro für 2 weitere Tests zu bezahlen, die genauso verbugt sind wie die anderen ist etwas heftig! Besonders wenn man das Programm genau 2 Tage vor der "Wechselfrist" gekauft hat wie ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fly
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2003 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh nicht was du hast, meine CD (neue Version) ist bisher erst einmal abgestürzt
Nach oben
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2003 8:45 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

sorry, mal ne andere frage:
kanns sein dass der mtc auf der skytest cd irgendwie nicht ganz funktioniert? wenn der zeiger bei den instrumenten ins gelbe geht und ich 'd' drueck, erscheint keine digitale anzeige!?
kennt wer das problem???
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2003 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir auch so gegangen - gerade angekommen und schon heisst es es gibt ein update.... *ärger*
aber was will man machen? vielleicht jemanden finden mit dem man sich das update teilt? das ist bestimmt verboten und ICH (also ICH PERSÖNLICH) würde sowas NIEMALS (!!!) machen... also bitte keine anfragen an mich ob ich mir das mit irgendwem teile....
Idea

abgestürzt ist es bei mir bisjetzt auch ein paar mal, aber wenn man es richtig bedient, dann passiert nix. zB schaltfläche "verlassen" immer mir RETURN bestätigen und NICHT mit der Maus anklicken....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group