Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 18/19.01.06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ditsch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 12:11 pm    Titel: BU am 18/19.01.06 Antworten mit Zitat

Huhu,

wollt ma fragen ob es nochn paar ausm Forum gibt, die am selben Tag BU haben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muellae
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle mal Grüße an meinen Zivi-Leidensgenossen vom KH Überlingen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackie
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2005 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi disch,

ich dachte bis jetzt das ich am 19./20. habe, allerdings kann ich mich auch geirrt haben, wahrscheinlich hab ich auch am 18., 19. Dann werden wir uns dann in Hamburg sehen. Woher kommst du denn? Schon vorbereitet, wie?

MFG
Mackie
_________________
GU ( 5.3.08 ) ---> Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ditsch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2005 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich komm aus der Nähe von Stuttgart( 30km entfernt). Jo, ich hab mich schon vorbereitet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caddy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich werde auch an diesem Tag da sein!

Komme ganz aus der nähe von Frankfurt (15 km) und reise am 18.1. morgens mit LH an...
Schlafe im Airlines und am 19. gehts abends um 20.00 zurück.

Vielleicht erkennt man sich da ja Wink

ps. habe mich bisher noch nicht vorbereitet aber ab heute durchgehend Urlaub und fange nun an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
son jay
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich auch meinen termin. komme aus bonn, werd auch rüberfliegen. werd schon am 17 da sein, hoffe mal ich verlauf mich da nicht irgendwo...
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaktusmann
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 8:35 pm    Titel: Treffen? Antworten mit Zitat

Hi Jungs und (hoffentlich auch Mädels)! Wink

Am 18. und 19. ist es auch für mich soweit. Ich reise bereits am Vorabend (Dienstag ca. 19:45h) am Flughafen an. Vielleicht könnten sich diejenigen, die dann auch schon in Hamburg sind, treffen und schon mal kurz austauschen über Vorbereitung, Testergebnisse, etc.
Würde als Treffpunkt den Flughafen vorschlagen - schätze, wir fühlen uns dort sowieso am wohlsten? Very Happy Ausserdem reisen einige per Flugzeug an.
Um die Organisation zu vereinfachen, schlage ich nun einfach was vor: 20h Terminal 1, Ebene 0 in der "Arrival Bar" Ich denke, man wird sich dann relativ schnell finden Wink Wer von euch wird denn zu diesem Treffen kommen?

Gruß Kaktusmann

P.S. Wohne in Karlsruhe und fliege ab Stuttgart mit Germanwings... da die LH ja deren Muttergesellschaft (EUROWINGS) übernommen hat, brauche ich nun auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caddy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.12.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War LH nicht schon immer Germanwings miteigner? Wink

Naja ich fliege absolut reinen Gewissens mit Lufthansa Razz

aber erst am Mittwoch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group