|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maxxwack Bruchpilot

Verfasst am: Mo Dez 22, 2025 11:37 pm Titel: Soll ich mich schon Fr?hzeitig bewerben? EFA |
|
|
Hallo liebe Community,
nachdem ich den DLR Test erfolgreich bestanden habe bin ich nun am ueberlegen mich bei der EFA zu bewerben. Allerdings bin ich mir gerade mit dem Zeitpunkt super unsicher.
Ich bin momentan im 3. Semester meines Studiums und w?rde dieses eigentlich gerne beenden (nicht weil ich es so toll finde aber einfach um eine Ausweichm?glichkeit zu haben).
Nun wei? ich nicht ob ich mich sofort bewerben sollte und einen fr?heren start angeben sollte um einen schnelleren AC Termin zu bekommen, mich jetzt bewerbe und dann den Start in 1 1/2 Jahren angebe oder ob ich noch 1 Jahr mit der Bewerbung warten soll.
Ich mache mir ein wenig Gedanken, da der fr?here Startzeitpunkt f?r die Interviewer unueberlegt wirken koennte, als wuerde ich mein Studium schmei?en. Allerdings w?rde ich gerne fr?h das AC machen damit ich vernuenftig planen kann und es gegebenenfalls in 2 Jahren nochmal versuchen kann.
Was ist eure Meinung?
Liebe Gruesse
Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |