|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightMaster1993 Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2025 6:35 pm Titel: DLR CBTs |
|
|
Hallo liebe Community,
zu den im Titel genannten Tests habe ich einige Fragen und w?rde mich sehr ?ber eure Erfahrungen freuen:
PPT:
Gibt es hierf?r ein bestimmtes System oder eine bew?hrte Herangehensweise? Dieser Test macht mich ehrlich gesagt wahnsinnig und ich komme aktuell ?berhaupt nicht klar.
Ich lese in einigen Beitr?gen, dass manche den Test teilweise in 30 bis 40 Minuten mit 100 Prozent absolvieren. Wie ist das m?glich?
OWT:
Im Forum werden ja verschiedene Methoden vorgestellt. Mich w?rden besonders eure pers?nlichen Erfahrungen interessieren:
Welche Methode hat f?r euch am besten funktioniert und warum?
Gerne als Antwort hier im Thread oder auch per PN.
TVT / PHY:
Viele sprechen von EasyFlightTraining.
Ist das eurer Meinung nach wirklich empfehlenswert f?r die Vorbereitung?
Sind dort auch Skripte oder Erkl?rungen enthalten, um sich die Themen wieder anzueignen? (Bei mir ist das schon etwas her.)
KRN:
Ich habe mir die App AudioMaths heruntergeladen, die rein akustische Kopfrechenaufgaben stellt.
Wei? jemand, wie viel Zeit man pro Aufgabe beim DLR ungef?hr hat, damit ich die Antwortzeit realistisch einstellen kann?
Wie w?rdet ihr den Schwierigkeitsgrad einsch?tzen?
Ungef?hre Angaben reichen mir v?llig aus.
Vielen Dank f?r eure Hilfe!
Viele Gr??e
Justin _________________ ___________________________
Eyes on the prize  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |