|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucarbs10 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 18, 2025 3:51 pm Titel: Meinungen zu einer privaten ATPL Ausbildung |
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe beim Austrian Beginner Plus Programm den DLR-Test sowie das PIT- Screening bestanden, bin jedoch leider an der FQ gescheitert. Mein Wunsch Pilot zu werden und im Cockpit zu sitzen, besteht aber weiterhin.
Daher ?berlege ich eine private ATPL-Ausbildung zu machen, und w?rde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu h?ren. Gibt es hier Piloten, die diesen Weg privat gegangen sind? Wie sch?tzt ihr Chancen, Risiken und den Berufseinstieg ein?
Zus?tzlich w?rde mich interessieren welche Flugschulen ihr in ?sterreich (oder Umgebung) empfehlen k?nnt. Ich habe im Januar einen Infotag bei der Aviation Academy Austria und m?chte mir davor noch ein paar weitere Meinungen einholen.
Vielen Dank f?r euren Input!
Viele Gr??e[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |