|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Damian19 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 18, 2025 4:02 pm Titel: Was machen nach Abitur? |
|
|
| Hallo zusammen, ich werde n?chstes Jahr mein Abitur abschlie?en und habe seit meiner Kindheit den Traum, Pilot zu werden. Anfangs war die Idee, sich direkt nach dem Abitur bei der EFA zu werden und falls dies nicht klappt bei der TFC ?ber Condor, Plan C war dann die private Flugschule. Allerdings war ich letztens auf einem Infoevent einer privaten Flugschule in meiner N?he und war sehr ?berzeugt, vor Allem weil ich die Ausbildung direkt nach meinem Abitur anfangen k?nnte, ohne die lange Wartezeit auf den DLR Test sowie LHG Assessment. Finanziell ist die private Flugschule auch kein Problem. W?re es eurer Meinung nach schlauer, direkt zur privaten Flugschule zu gehen oder doch erst EFA/TFC ?ber Condor zu probieren, um eine Airline im R?cken zu haben? Danke f?r eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |