|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FT Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2025 7:48 pm Titel: Tipps und Tricks f?r das Group Assessment (LHG / Swiss) |
|
|
Hallo Zusammen
Aktuell bin ich im Bewerbungsprozess ab initios f?r ins Cockpit und m?chte bei der Swiss durchstarten. Gl?cklicherweise habe ich den DLR-Test in Z?rich erfolgreich bestanden Auch die Bewerbung bei der EFA wurden meine Unterlagen positiv entgegengenommen. Nun warte ich aber seit ?ber 5 Wochen auf den Termin f?r das Group Assessment in Hamburg Dachte das mit dem Termin w?rde schneller gehen...
Nun ein paar Fragen an die Runde:
- Wer ist aktuell sonst noch gleich weit im Bewerbungsprozess f?r ins Cockpit bei der LHG?
- Wie lange hab ihr auf einen Termin f?r das Group Assessment gewartet?
- An diejenigen, die bereits weiter sind: wie habt ihr euch auf das Group Assessment vorbereitet, resp. wie w?rdet ihr euch im Nachhinein darauf vorbereiten?
- Mit welchen konkreten Tools/Programmen empfehlt ihr zur Vorbereitung?
- Habt ihr sonstige Tipps und Tricks?
Danke schon mal im Voraus an alle!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sigi60 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 22, 2025 2:42 pm Titel: |
|
|
| Richte dich mal auf eine realistische Wartezeit von 5-6 Monaten ein, bis du die M?glichkeit bekommst, einen Assessment Termin zu buchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FT Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2025 8:16 pm Titel: Tipps und Tricks f?r das Group Assessment (LHG / Swiss) |
|
|
ou mann... okey...!
Kannst du mir die anderen Fragen auch beantworten? W?re super  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |