Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

3er WG taugliche Wohnung für Dezember gesucht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 7:59 am    Titel: 3er WG taugliche Wohnung für Dezember gesucht! Antworten mit Zitat

Hey, hab das hier zwar schon im Marktplatz gepostet, will aber nur sicher gehen, dass das auch ein paar NFF lesen Cool

Also ich such ne 3er WG geeignete, unmöblierte Wohnung in LFT nähe (am besten Neustadt) und unmöbliert. Wir brauchen die Wohnung für Dezember 05 aller spätestens aber noch vor dem 16. Januar 06.

Vielleicht kennt da ja jmnd was Wink

Gruss,

Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und ich suche ab Januar ne möbilierte 2er WG taugliche Wohnung.

LG Johannes
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2005 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu...

wenn ihr tips zur Wohnungssuche braucht : 84-315-534 ICQ

Ich kann ein Lied davon Singen. Wenn Ihr nicht flexibel seit was Eure Wohnung im Geiste angeht ( waren wir auch nicht ) fangt schonmal an für den Makler zu spahren ( so wir wir Very Happy ). Unsere wird aber auch erst ab April für 6 Monate frei... wie gesagt wenns fragen gibt.. meldet Euch

lg tigger
Nach oben
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 1:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Makler ???

Als NFF braucht man doch keinen Makler ??? Es gibt doch genügend Wohnungen für Flugschüler in Bremen. Die Kohle für den Makler kannst du lieber für irgendeinen Trip während deiner PHX Zeit nutzen Wink


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Liko schön wärs gewesen... aktuell siehts wohl wieder besser aus aber bei uns war die Kartei mehr als "zerfranselt" Wink...
Nach oben
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich hab letzte Woche gerade mal mit Frau Coldenstrodt telefoniert und sie meinte für uns (343) wären auf alle Fälle genug Wohnungen auf der Liste.
Aber danke an tigger für die Infos, wir haben uns kursintern auch schon unsere Gedanken über Wohnungssuche per Makler gemacht falls wir auf der Kartei nichts finden sollten.

grüße
pilot8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja aktuell werden ja auch wieder Leute mit Cheyenne fertig und der Trend in der Kartei geht ( auch weil keine ILSTer Wohnungen mehr suchen ) nach oben Wink... naja da wir die Wohnung auf Dauer halten war es die Courtage wert...

lg tigger
Nach oben
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Liko bzw an alle die später mal was suchen werden:

Was die Kategorie 3er WG unmöbliert betrifft hat die Kartei NICHTS zu bieten Wink fast alles möbliert und nicht für 3er WGs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2005 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aloha,

also ich wurde gestern bei nem Traubensaft gebeten das kurz richtig zu stellen *ggg* Wink :

Also : Das mit dem Makler spahren ist keine Pauschale Aussage ... der Großteil hat die Wohnung aus der Kartei oder von privat vermittelt.
Bei uns waren die Vorstellungen halt schon recht klar und da waren wir halt bereit das in Kauf zu nehmen.

Also macht Euch keine Sorgen und verjubelt das Maklergeld *gg*

LG
tigger
Nach oben
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wohnen zur Zeit in nem Haus in Grolland, wird ab Ende November/Anfang Dezember frei sein.
Ist schon möbelliert (neu möbelliert) und absolut 3er WG tauglich (wohnen auch gerade zu dritt hier).
7 min Fahrradweg bis zur Schule. Supermärkte etc auch in der Nähe.
Internet etc ist alles vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
venomiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei der GAGFAH anrufen (tel nr. steht auf deren homepage) und nach der theodor-storm-straße 13a fragen. da sind noch zwei wohnungen zu je 3 zimmer frei. geeignet für 2er und 3er wgs...
bei fragen: pm an mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt zwar etwas spät, aber für alle die dennoch evtl. hier ein wenig reinlesen, ich kann euch www.wg-gesucht.de empfehlen! Kostenlos und man findet wirklich fast überall was!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group