Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

A350 oder B787

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bestellt LH A350 oder B787?
Airbus A350
50%
 50%  [ 9 ]
Boeing 787
33%
 33%  [ 6 ]
Beide
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 10:07 pm    Titel: A350 oder B787 Antworten mit Zitat

Hi Folks!
Jetzt, da der A350 ja offizielles Programm ist, wäre es mal interessant zu sehen, was ihr denkt, welches Muster ihr in Zukunft bei der LH seht, bzw., wie sie euch gefallen.

Also ich denke, für die A350 spricht, dass sie auch die A330/A340 Piloten fliegen können.
Für die B787 spricht dagegen, dass LH mit diesem Muster auch die A300 ersetzen kann, da es ja eine spezielle Kurz-, Mittelstreckenversion geben wird, welche dieses Spektrum abdecken soll. Ausserdem will sich die LH ja auch nicht nur von Airbus alleine abhängig machen.

Also ich votiere für die B787. Allerdings möchte ich anmerken, dass mir die A330-200 schon sehr gut gefällt und der A350 scheint ebenfalls ein sehr schönes Flugzeug zu werden (sieht ja fast genauso aus!).


Zuletzt bearbeitet von sf260 am Mo Nov 14, 2005 9:35 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kipperlenny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Preetz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2005 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich richtig informiert bin wird der 787 doch zuerst fertig oder?
deswegen tippe ich mal auf den, obwohl mir ja der 350 lieber wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group