Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ch Pro Pilot Steuerhorn, Pro Pedals, Joke...alles muss raus!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tigger
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 5:09 pm    Titel: Ch Pro Pilot Steuerhorn, Pro Pedals, Joke...alles muss raus! Antworten mit Zitat

Sodele,

bevors nun auf Ebay reingeht : Nochmal : Alles muss raus. Kein Platz, kein FS 2004 mehr... nur noch Gepauke, Gelerne und auch Animusitäten.

Wer will noch mal wer hat noch nicht :

Ch Pro Pilot ( Steuerhorn )
CH Pro Pedals ( Ruder pedale )
CH Flight Joke ( Thrust Leveler )
Saitek Cyborg 3-D
alles gebraucht aber gut in Schuss ( Gameport Variante )

Könnt Ihr auch per Adapter an USB benutzen oder kauf Euch eine Gameportkarte bzw. ne Soundblaster mit Gameport. Kommt auf jeden billiger als die neuen USB Teile und 737 mach damit erst richtig Spaß *smile*

Fotos gibts auf Anfrage auch. VB für alles 120 + Versand. ( Und der Kram war mal Schweine teuer... damals bei Aerosoft *hihi* )

Ansonsten landets bei Ebay.

LG Tigger
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich hoffe ja auch drauf den FS04 in den Wind schießen zu können und mich dann der Lernerei widmen zu können, sonst würde ich sicherlich bei einem Preis mit VH dir auch was abnehmen.
Ich hoffe mal dass du alles los wirst, aber ich vermute mal du kommst um die Ebaygebühren nicht rum.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group