|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LukasQQ Bruchpilot

Verfasst am: So Aug 03, 2025 7:56 pm Titel: DLR Test - Feedback und KRN Hilfe |
|
|
In 11 Tagen ist es so weit, ich gehe den ersten Schritt in Richtung Traumberuf. Ich bin mir aber momentan echt unsicher was manche werte angeht und ob ich ?berhaupt gut genug vorbereitet bin. Ich lerne seit ca. 3 Wochen jeden Tag 2h neben meinem Vollzeitjob und nutze ca. 4-5h an freien Tagen.
(Alles auf Maximalem Level)
PPT 93% - 14 Minuten
SKT 91% - 93.4 Items (Hier bin ich vor kurzem auf Touch umgestiegen und muss mich erst wieder umgew?hnen)
WFG - 98% - 6 Minuten
OWT - 98% (Gegen?ber Methode)
RMS - 5.5 Zahlen
TVT - Habe ich mit 60% angefangen und habe mir jetzt vor 3 Tagen noch Easyflight gekauft...
ENS - War in der Schule immer gut in Englisch - 94%
KRN - LVL1 80% - LVL2 64% - Mein Untergang., ich komm ?berhaut nicht Klar mit dem Rechnen. Wenn ich mir genug Zeit nehme kann ich die aufgaben auch locker rechnen. Aber dieses Piepen verfolgt mich bis in den Schlaf. Ich habe mir auch Matheaukustik gekauft und die Werte genommen, die hier im Forum irgendwo herumgeistern. Leider ohne erfolg... ich finde die Werte viel zu ?bertrieben.
VMC - 87% (Bin mir unsicher ob das Reicht aber im Forum haben viele ?hnliche Werte
Ich denke dass ich bei manchen Werten ganz gut dabei bin aber bei anderen wirds echt knapp in 11 Tagen... Hat jemand von euch Tipps zu KRN und reichen die restlichen werte? Soll ich mich irgendwie auf MIC vorbereiten oder es einfach auf mich zukommen lassen?
Danke f?r alle antworten und Tipps! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airrob Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2025 7:48 pm Titel: KRN |
|
|
Hier hoffentlich hilfreiche Tipps f?r KRN:
Bei Addition von 58+64 z.B. mache ich es so, dass ich 60+64 rechne und dann vom Ergebnis zwei abziehe. Bei der Multiplikation von 544x5 mache ich es z.B. so, dass ich erst 5x 500 dann 5x40 und dann 5x4 rechne und am Ende alles addiere. Bei der Division gehe ich wie folgt vor: Z.B. 546/12 da ?berlege ich zuerst wie oft passt 12 in 54 rein - 4 mal. Bleiben 6 bzw 60 und noch die 6 in der Summe also 66 ?ber. 60/12=5 und dann hab ich das Ergebnis 45,5.
Hoffe das war verst?ndlich und hilfreich.
Vielleicht kannst du mir bei PPT irgendwie helfen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LukasQQ Bruchpilot

Verfasst am: Mo Aug 11, 2025 3:10 pm Titel: |
|
|
Erstmal danke f?r die Antwort. Ich habe dir auch versucht zu Antworten und dir bei PPT zu helfen aber irgendwie kommt immer ein Fehler wenn ich l?ngere Nachrichten schreibe, Du kannst mir ja mal deine Email oder sowas geben und ich erkl?rs dir  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |