|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kurvenknecht Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2025 9:44 pm Titel: Aerologic Alfa - Hesse Schrader... und sonst? |
|
|
Hallo,
gibt es neben "Der Pilotentest" noch weitere Wege sich f?r das Aerologic Alfa Assessment vorzubereiten? Also CBT wie beim DLR, Skytest etc.? Was bietet sich da an?
W?rde mich ?ber jede Erfahrung freuen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeitenruderRechts Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 19, 2025 2:51 pm Titel: |
|
|
Hey,
Ich nutze zus?tzlich zum Buch aktuell noch Easyflight und den Skytest als Vorbereitung. Ich versuche das beste/sinnvollste aus den jeweiligen Optionen zu beziehen. Allerdings wei? ich nicht wie sinnvoll Easyflight ist, da meines Wissens nach einige Tests fehlen und das Allgemeinwissen schon sehr den Fragen des Buch's ?hnelt, um nicht zu sagen es sind die gleichen Also nur beschr?nkt zu empfehlen aber mit dem Skytest kann man sich auf die "Klassiker" ganz gut vorbereiten w?rde ich behaupten. Wir werden es bald sehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |