|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
knarxt123 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 06, 2025 9:29 pm Titel: TFCler zu Aerologic |
|
|
Servus! Ich habe mich f?r das ALFA-Programm der AeroLogic beworben, bin in der zweiten Stufe aber leider ausgeschieden. Ich habe mir nun vorgenommen, die ATPL eigenst?ndig an der TFC zu absolvieren.
Nun zur eigentlichen Frage:
Denkt ihr die AeroLogic stellt bevorzugt auch Absolventen der TFC ein, auch wenn diese nicht Teil des ALFA-Progrsmms waren? Die ALFA-Sch?ler decken ja wohl kaum den Bedarf der AL.
Vielleicht wei? ja jmd was. 🤓 _________________ LG Konrad! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turbiofan Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 26, 2025 11:55 am Titel: Re: TFCler zu Aerologic |
|
|
knarxt123 hat folgendes geschrieben: | Servus! Ich habe mich f?r das ALFA-Programm der AeroLogic beworben, bin in der zweiten Stufe aber leider ausgeschieden. Ich habe mir nun vorgenommen, die ATPL eigenst?ndig an der TFC zu absolvieren.
Nun zur eigentlichen Frage:
Denkt ihr die AeroLogic stellt bevorzugt auch Absolventen der TFC ein, auch wenn diese nicht Teil des ALFA-Progrsmms waren? Die ALFA-Sch?ler decken ja wohl kaum den Bedarf der AL.
Vielleicht wei? ja jmd was. 🤓 |
Moin, ich kenne einige von der RWL, die danach direkt als Ready Entry - Second Officer eingestiegen sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |