|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steve02 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 12, 2025 1:00 pm Titel: RWL 13.10.2025 / Private ATPL Ausbildung |
|
|
Servus zusammen,
ich ?berlege aktuell, im Oktober an der RWL meine private ATPL Ausbildung zu beginnen.
Falls jemand ebenfalls demn?chst an der RWL oder auch an einer anderen Flugschule beginnt (die Entscheidung steht bei mir n?mlich auch noch nicht zu 100% fest), dann k?nnen wir uns gerne bisschen austauschen und eine Gruppe erstellen.
Viele Gr??e
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turbiofan Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 26, 2025 9:54 am Titel: |
|
|
Moin, RWL ist eine ziemlich solide Flugschule. Hast du dir mal TL Aviation angeschaut? Die Schule liegt direkt nebenan. Ich selbst habe meine Ausbildung damals bei RWL begonnen und beende nun meine ATPL bei TL Aviation.
Da ich beide Flugschulen bereits kennenlernen durfte, f?hle ich mich beim Thema Support und Betreuung bei TL Aviation einfach besser aufgehoben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luftgeboren Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 01, 2025 4:03 pm Titel: |
|
|
[quote="turbiofan"]... und beende nun meine ATPL bei TL Aviation[/quote]
Mein Beileid!
Finger weg von TL! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |