Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 01./02.02.06
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
maxx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 4:01 pm    Titel: FQ am 01./02.02.06 Antworten mit Zitat

ich weiß, is noch a bissl früh, aber wollt trotzdem mal wissen, wer noch alles am 01./02. Februar mit in Hamburg dabei is.

werd wahrscheinlich wieder ins Airlines Hotel gehn.

maxx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab irgendwann um diese Zeit auch FQ, warte aber gerade noch auf das Zeug aus Flensburg...

So maybe see ya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2005 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit dabei 1.2./2.2.06!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind die anderen???
Kommt schon Leute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
maxx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2006 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, scheint als ob wir die einzigen hier ausm Forum sind...

aber vielleicht kommen ja noch ein paar spät-entschlossene dazu Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mal sehn.
Biste denn schon gut vorbereitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
maxx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon.

selber?

kannst ja mal ne PN schreibn, was de so alles machst...

flieg im Moment a bissl Sim...

cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß, ist schon ein bissl spät inzwischen, aber ich bin auch dabei am 1./2. Februar. was meine vorbereitung anbelangt bin ich wohl vergleichsweise entspannt, hab keine seminare oder dergleichen absolviert. mit ner gewissen lockerheit bin ich schon bei der bu gut gefahren. gut, das mag man jetzt eher nicht eins zu eins auf die fq übertragen können, aber ich halts da mit franz beckenbauer, schau'n mer mal ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool dass wir nicht nur zu 2 sind Wink

in welchen Hotel biste denn?

Ich bin im Airlines und Wingman soweit ich weiß im Ibis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

beim hotel hab ich mich noch nicht endgültig entschieden. zur bu war ich direkt am hbf in nem hotel, umringt von mindestens dreißig sexshops.. war auf seine weise sehr nett, aber bei der fq sollte die konzentration dann doch eher anderem gelten Wink und näher am dlr darfs auch sein, deshalb werd ich morgen mal mit den beiden, ibis und airlines, telefonieren und mich spontan für eins entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.09.2005
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haste auch mit uns FQ???

Sehr schön. Geh mal ins Ibis 144, 2 nächte + sehr gutes großes Frühstückbuffet.
Bis zum dlr 20 min laufen oder shuttel.
Kannste dir ja mal überlegen.
Wie haste dich vorbereitet?
Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Corny
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, bin nun entgegen der empfehlung doch im airlines. sie hatten noch einzelzimmer frei und die dame am telefon war so nett, da konnte ich gar nicht anders als zu buchen ; )
und die vorbereitung, nun ja, im vergleich zur bu sind die möglichkeiten ja erheblich beschränkter. diese für mehrere hundert euro angebotenen lehrgänge hab ich ehrlich gesagt nie ernsthaft in betracht gezogen. entweder ich bestehe die fq so wie ich bin, oder ich bestehe sie eben nicht. und falls letzteres mit nachvollziehbarer begründung, dann akzeptiere ich das auch. muss ja..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group