|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DaVinkey Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 19, 2025 10:19 am Titel: Welche Tests von Skytest sind f?r die Condor BQ geeignet? |
|
|
Hallo,
ich bereite mich zurzeit auf die Condor BQ vor. Als Vorgeschmack habe ich von Interpersonal einen Zugang zur Testplattform erhalten. Im Vergleich zum DLR wirkt diese Plattform jedoch relativ klein. Aus diesem Grund habe ich mir zus?tzlich SkyTest zugelegt und m?chte damit ?ben. Da SkyTest in der Regel mehr Tests enth?lt, als sp?ter tats?chlich abgefragt werden, kamen bei mir Zweifel auf, ob in der BQ eventuell doch mehr Tests vorkommen, die auf der Interpersonal-Plattform nicht verf?gbar sind.
Zus?tzlich habe ich mir die Webseite Pilottest.com angesehen. Dort werden wiederum andere Tests aufgef?hrt, die ebenfalls auf SkyTest vorhanden sind, jedoch nicht in der Interpersonal-Plattform vorkommen. Das hat meine Zweifel noch verst?rkt.
Daher wollte ich nachfragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit der BQ gemacht hat und mir sagen kann, ob zus?tzliche Tests vorkommen oder ob sich die BQ wirklich nur auf die Tests beschr?nkt, die auf der Interpersonal-Plattform bereitgestellt werden.
Vielen Dank im Voraus!
LG Leo[img][/img] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2025 2:57 pm Titel: |
|
|
W?rde mich tats?chlich auch interessieren... Im Vergleich zur BU sind die Test f?r IP ja wesentlich umfangreicher... _________________ DB => FO? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |