Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 10./11.11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sergio
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, gut möglich. Dann können wir ja wieder in bitterer Kälte auf der Airport-Besucherterrasse verharren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeKay
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte wenn wir FQ haben (Januar?) wirds da so monströs kalt sein, dass wir die Terrasse für uns alleine haben Very Happy
_________________
BU 10./11.11.05 - > jup
FQ 06./07.02.06 - > nah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: haan/nrw

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sergio hat folgendes geschrieben:
Hi, bin auch neu hier! Bin derjenige, der mit Sylvia und den anderen beiden am 11.11. abends noch am Flughafen gesessen hat. Hab vorgestern die freudige Nachricht erhalten und darf auch nochmal erscheinen zur FQ. Das hätte ich nicht erwartet, nach meinem Physik-Fiasko.


hey, find ich ja gut, dass du dich auch noch hier angemeldet hast. so kann man hier mit ein paar leuten in kontakt bleiben und ich hoffe doch, ihr berichtet, wie's weitergeht bei euch.
viel glück auf jeden fall schonmal.
ich glaub bei mir ists im eneffekt am mic gescheitert, aber wissen kann mans halt nicht. ich stell auch die tage mal nen link hier rein zu den bildern aus dem restaurant am donnerstag abend...

ich überleg im mom ob ich mich bei hapag bewerbe, da die ja mit der flugschule in potsdamm cooperieren wollen. man muss wzar die ausbildung selber finanziere, hat aber eine jobgarantie und wird von hapag-piloten betreut, also hat so eine art mentor während der ausbildung.
auch nicht schlecht (es soll da ganz gute möglichkeiten für einen kredit geben usw) siehe flugschule.de
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flugschule in potsdam??? Shocked
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: haan/nrw

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wollte eg schreiben "cooperation mit ner flugschule in potsdam"..nicht "der".. also ich hab leider das info-material noch nicht bekommen, aber hier im forum gibts schon angeregte diskussionen zu dme thema. naja die bewerbung muss nur leider bis mitte dezember schon fertig sein... mal sehen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Flugschule ist aber nicht in Potsdam, sondern in Paderborn und heißt FMG.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sylvia
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: haan/nrw

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol und ich hatte mich schon gewundert ^^, aber inzwischen hab ich's ja auch hier im forum gelesen.
da hat sich wohl irgendjemand verschrieben und ich hab diese fehlinformation natürlich als erstes gelesen ^^ egal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group