|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ccaa_Alex Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Apr 14, 2025 10:23 pm Titel: Interpersonal BQ Ab Initio 21.07.25 |
|
|
Moin zusammen.habe eben meinen IP BQ Termin f?r den 21.7. gebucht. Wie und womit bereite ich mich jetzt am Besten vor? Skytest? Easyflight?
Gerne k?nnen wir auch eine Whatsappgruppe erstellen f?r alle die dieses Jahr ebenfalls hingehen oder auch sogar schon waren um sich auszutauschen:) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyingGansmann Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 13, 2025 10:40 am Titel: |
|
|
Moin, also Skytest reicht auf jeden Fall als Vorbereitung f?r die IP BQ.
im PPRUNE Forum gibts auch einen Thread zur Eurowings BQ bei IP und da kannst du "eventuell" (zwinker zwinker) sehen, auf welche Tests du dich besonders gut vorbereiten solltest.Such einfach mal ein bisschen, du wirst es realtiv schnell finden. Manche Tests sind bei der BQ kniffliger als bei Skytest. Genrell musst du aber keinesfalls alle Tests auf schwer meistern um gut vorbereitet zu sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |