Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 19./20.01.06
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 6:19 pm    Titel: BU am 19./20.01.06 Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!
Ich habe heute Post mit dem BU Termin 19.01/20.01 bekommen. Wer von euch ist dabei?


Zuletzt bearbeitet von R2D2,5 am Do Nov 10, 2005 6:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe heute auch Post mit dem gleichen Termin bekommen.

Gruss
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avocado
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 221
Wohnort: Im hohen Norden

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

96?? Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat wohl jemand zu schnell getippt und die 9 anstatt der 0 erwischt Question Rolling Eyes
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

sehr komisch. 3x BU innerhalb von einer Woche?
wie ich das hier sehe ist am 12./13.01 , 16./17.01 und 20./21.01 eine BU... Ist das immer zu Jahrebeginn so? Ich schließe daraus ganz eindeutig, dass es ein Nachteil für die Prüflinge an diesen Tagen sein kann. Die werden kaum gleich am Jahresanfang viele Bewerber bestehen lassen, so dass schon im Januar ein Großteil der Jahresausbildungsplätze von zZt. 120 besetzt sind. Wie seht ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muellae
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

denk, mal dass sind am jahresanfang so viele, weil über weihnachten und sylvester und so bestimmt gar nix los ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal:

Die BU-Ergebnisse werden rein vom Computer ausgewertet. Dem ist es herzlich egal welches Datum ist und wie viele Kandidaten grad dran sind. Außerdem werden die Durchschnittswerte von keine-Ahnung-wie-vielen früheren BUs herangezogen.

grüße
pilot8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hab meine Einladung für den Termin zweimal bekommen. Ist das noch jmd passiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir nicht, aber vielleicht wollen sie auch sicher gehen, dass du auf JEDEN Fall kommst Wink
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder gehst halt zwei mal hin, doppelte Chance Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2005 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mh, ist ja leider der gleiche termin. aber vielleicht komm ich mit meiner schizophrenie weiter.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shaRk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Nov 12, 2005 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht musst du dann auch an zwei PCs gleichzeitig die Tests machen.... könnte kompliziert werden Rolling Eyes
_________________
°° CARPE DIEM! °°

BU: 17.11.2005
----
FQ: 06.03.2006 Question Question Question


°° CARPE DIEM! °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group