|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 12:10 am Titel: ein ganz anderes topic: Kenia (Safari)/ Badeurlaub danach? |
|
|
Ich hätte einmal eine Frage, speziell an die, die schon einmal eine Safarireise mit einem Badeurlaub in Afrika verbunden haben. Ich möchte gerne im Juli 2007 nach Kenia fliegen und dort eine einwöchige Safari machen und danach einen Badeurlaub zur Erholung genießen. Hat jemand Erfahrung eventuell mit einem darauffolgenden Badeurlaub auf Sansibar oder Kenias Küste?
Ich habe mich bei African Safari Club informiert, die Erfahrungen von Leuten variert aber, die Safaris sollen top sein, die Hotels flop, und wenn ich schon viel Geld ausgebe, möchte ich auch, dass es halbwegs passt!  _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |