|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FaxMax Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2025 2:01 pm Titel: CBT-Feedback |
|
|
Hey Leute, ich melde mich hier, da ich gerne meine momentanen Ergebnisse preisgeben w?rde, um diese mit euch zu vergleichen und eventuell ein Feedback zu erhalten. Mein Test findet in rund einem Monat statt und ich stehe momentan bei diesen durchschnittlichen Werten ( immer h?chstes Level):
PPT: 100%-15min
SKT: 105 Items 95-97%
WFG: 100%
OWT: 94-100%
RMS: 5.8
KRN: 3-4 gemacht immer 100%
VMC: 85%
Englisch und TVT bereite ich mich separat mit der easyflighttraining App vor, um etwas Sicherheit zu gewinnen.
Eine Frage, welche ich mir noch stelle ist, ob ich KRN noch anders wertig ?ben soll oder ob dies gen?gt?
Ich w?rde mich wahnsinnig ?ber ein Feedback freuen, welches mir enorm weiterhelfen w?rde:-)
Liebe Gr?sse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domhess Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 09, 2025 7:09 am Titel: |
|
|
Darf man fragen wie du das schaffst 100% beim PPT Test zu erreichen? Ich habe da so meine liebe m?he damit. Gibt es da ein kleiner Trick oder wie ist dein vorgehen?
Habe meine Pr?fung in einer Woche. Hilfen tut alles  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |